Bewertungen für Hotel Corali

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Baden, Relaxen, Kraft tanken mit Blick auf das Meer”

    Das Hotel hat 20 Merbettzimmer und Suiten teils mit Meerblick sehr sauber.Das Hotel wird von der Familie Patsalas geführt, sehr ruhig, der Familie gehört noch ein Hotel in Centrum.Ich fahre schon seit 20 Jahren dort hin, zu unterschiedlichen Jahreszeiten und war immer zufrieden, Es gibt aus meiner sicht...


  • Christa & Dörthe Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder ein toller Uralub”

    Zu Gast bei Freunden...Herzlichen Dank an die liebe Familie Patsalas für Ihre Gastfreundlichkeit und die schönen Urlaubstage, die wir im Corali schon seit Jahren erleben durften. Fotini ist die gute Seele des Hauses, spricht perfekt deutsch und umsorgt ihre Gäste mit sehr viel Herzlichkeit. Die Zimmer...


  • Jürgen Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkt am Strand und nahe zum Ort”

    Diese Hotel-Pension ist familiengeführt und ich fahre nun seit 19 Jahren dorthin, da ich keine vergleichbare, bessere Unterkunft dort finden konnte.Die Familie Patsalas ist immer ansprechbereit, man erhält handelbare Tips zur Urlaubsgestaltung und Ausflügen.Die Nähe zum Strand ist sehr bequem und der...


  • Thomas Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienurlaub bei Freunden”

    Das Appartement war Täglich gereinigt werden sofern man den Wunsch hatte. Es war sehr sauber dort und alles war vor gar nicht langer Zeit Renoviert worden. Man hatte mit den Gastgebern netten Kontakt und sie hatten immer für einen Plausch zeit. Wenn man etwas auf dem Herzen hatte wurde einem immer geholfen....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Corali