Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Coral

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich persönlich war schon das dritte Mal im dem Hotel”

    Das ganze Team ist super nett und erfüllen es so gut wie möglich die Wünsche. Einmal die Woche Suflaki Night mit lecker Buffet und griechischer Abend. Super leckere Cocktails


  • Mike Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Feines, kleines, liebevolles Hotel in Roda”

    Ich war mit meiner Partnerin für zwei Wochen, vom 9-23 Mai 2015, im Coral Beach Hotel in Korfu. Es war wunderbar. Das gesamte Personal, war stets sehr zuvorkommend und hat uns sehr herzlich betreut. Das Hotel ist für mich das beste, was ich in meinen Urlauben in Griechenland je hatte. Der Koch und sein...


  • Jörg Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eine sehr schöne Woche auf Korfu”

    Wir haben eine sehr schöne Woche im Hotel Coral verbracht. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt zum Erkunden des Nordens der Insel. Ein Mietwagen ist empfehlenswert. Das Abendessen (Halbpension) hat uns immer sehr gut geschmeckt.


  • Christoph Alter 19-25
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Das Gesamtpaket ist voll in Ordnung!”

    Meine Freundin und ich waren von 20.-27. September diesen Jahres in Korfu. Wir hatten uns ein Auto gemietet, da wir die Insel erkunden wollten, weshalb wir hauptsächlich nur bis Vormittag und am Abend im Hotel waren. Zum Hotel:Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus, die von der Einrichtung schon etwas in...


  • Gerda Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wohlfühlen im Hotel Coral”

    Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal ist freundlich und schnell. Schöner Blick vom Restaurant auf das Meer. Das Essen war immer sehr gut. Das Hotel ist eher auf englischsprachige Gäste eingestellt. Deutsche Gäste sind eher weniger zu finden.


  • Frank Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes, familiär geführtes Hotel”

    Das Hotel liegt am Ortsrand von Roda an der Nordküste Korfus. Mein Zimmer war in einem Nebengebäude hinter dem Pool und dadurch sehr ruhig. Der Kiesstrand ist nur durch die wenig befahrene Uferstraße vom Haupthaus getrennt. Roomservice war 6x die Woche, Handtuchwechsel 2x und Bettwäsche 1x. Über das...


  • Michel Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum 3. Mal und wir kommen wieder!!!”

    WIr waren mit Freunden 5 Personen, alle im Alter zwischen 20 und 23. Die gesamte Hotelbelegschaft ist Perfekt! Mit viel Humor und freundlichkeit erfüllen sie so ziemlich jeden Wunsch! Das Frühstück ist sehr vielseitig! Es gibt mehrere Sorten Brot, Müsli, Wurst , Käse, Marmeladen Obst und Säfte. Honig...


  • Jasmin Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholungsgarant!”

    Das Hotel besteht aus einem Haupt- und Nebenhaus und wird durch den kleinen, aber gepflegten Pool miteinander verbunden. Unser Zimmer im Haupthaus war für zwei Personen ausreichend, die Ausstattung war ansprechend. Die Fliesen im Bad waren sehr schön und wir hatten sogar ein Fenster. Dadurch, dass unser...


  • Stefanie & Andreas Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit kleinen Makeln”

    Schönes, kleines, überschauliches Hotel das in allem Bereichen sehr gepflegt ist.Zu unserer Reisezeit war die Altersstruktur im Hotel gemischt, es war aber zu 90% mit Engländern belegt.


  • Sarah Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes Hotel, an weniger schönem Strand”

    Das Hotel ist überschaubar. Haupthaus und ein Nebenhaus. Anlage sehr schön gepflegt überall sehr sauber. Man kann es mit nur Frühstück oder mit HP buchen, wir hatten nur Frühstück gebucht. Gäste waren eher älter, haben nur 1 Familie mit kleinem Kind gesehen. Daher auch sehr ruhig. Nationalitäten Engländer,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Coral