Schlecht

Bewertungen für Hotel Coral Tree Inn

• Dominik Alter 31-35

„Amazing hotel”

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Die Zimmer sind relativ einfach, aber ausreichend. Unser Bad war schon ziemlich in die Jahre gekommen.Schön ist der Innenpool und der BBQ Bereich (sehr sauber!).Die Lage ist super und man kann alles sehr gut zu Fuss erreichen.Vorallem Kenchii (?!) an der Rezeption...

• Christian Alter 31-35
    Dezember 2014

„Wir würden nicht mehr herkommen”

Wir waren hier im Dezember 2mal für jeweils eine Nacht. Bei der ersten Übernachtungen gingen kaum Steckdosen im Zimmer, beim 2. mal war das besser. Auch war das zweite Zimmer deutlich schönes. Die Lage ist nicht ideal, im Park vor dem Hotel lungern merkwürdige Gestalten herum. Das Personal war nicht...

• Claudia Alter 46-50
    Dezember 2014

„Zentrale Lage mit Parkmöglichkeiten”

Das Hotel liegt zentral. Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend vor dem Hotel. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß. Die Miniterrasse und das Zimmer waren sehr dunkel.

• Steffen Alter 31-35
    Oktober 2014

„Sehr zufrieden, jederzeit wieder.”

Sehr nettes, kompetentes und hilfsbereites Personal. Sehr gute und zentrale Lage im Zentrum, sämtliche Restaurants in Laufdistanz.

• Norbert Alter 51-55
    November 2013

„Eher gutes Hotel”

etwas in die Jahre gekommenes Hotel, preisgünstig, sehr kleine Zimmer und Badezimmer, nettes Personal, Frühstück inclusive

• Ewald Alter 36-40
    Juni 2012

„Zentrales Stadthotel”

Wir waren eine Nacht im Coral Tree Inn und haben unsere Reise im Motorhome von dort aus gestartet. Das Hotel ist einfach, sauber und sehr zentral. Das Personal war sehr hilfsbereit und trotz Spätanreise hat der check inn gut funktioniert.

• Bernd Alter 56-60
    März 2012

„Immer gern dort zu Gast”

Ein preiswertes 4 Sterne Hotel zum 3 Sterne Preis in sehr zentraler Lage in Cairns. Vor 2 Jahren hat man mit einem Refreshmentder Zimmer begonnen und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

• Frank Alter 26-30
    Mai 2008

„Ideal für Hotelbesuch in Cairns”

Das Hotel liegt unweit des belebten Stadtzentrums, aber sehr ruhig. Bushaltestellen, Bars, Restaurants und die Markets sind in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.Die Zimmer sind hell und groß, der Pool ist sauber. Es gibt einen sehr gepflegten BBQ und eine voll eingerichtete Küche, die kostenfrei benutzt werden...

• Marion & Rainer Alter 41-45
    August 2007

„Gutes Stadthotel”

Das Haus ist sehr neu und gepflegt.