Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Coral Sea Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Benjamin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder dieses tolle Hotel!”

    Unglaublich schön gelegenes Hotel! Traumhafter Ausblick aus den Suiten mit Hängematte und Whirlpool auf dem Balkon. Alles sehr gepflegt und freundlicher Service. Frühstück etwas enttäuschend. Insgesamt ein traumhaft schönes Hotel!


  • Sandy Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Traumhotel mit Meerblick”

    Das Hotel liegt direkt am traumhaften Meer und bietet sehr geräumige Zimmer mit Jacuzzi, Hängematte, direkter Meerblick und einem tollen Restaurant (besonders Abends zu empfehlen). Leider haben wir nur zwei Nächte dort verbringen können, würde aber jederzeit wieder buchen.


  • Anne Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Hotel, gut gelegen”

    Tolle Lage am Meer, ruhig, trotzdem fußläufig zur Innenstadt wie auch zum Hafen.guter Service, sehr gute Küche.


  • Laura Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traumhaftes Hotel”

    Hotel ist wunderschön, total gepflegt, super freundliches Personal und der Sonnenuntergang vom Balkon aus ist einfach ein Traum!


  • Johannes Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes Hotel, schlechter u. unfreundliche Service”

    Das Coral Sea Resort ist ein mittelgroßes Hotel mit einer wunderbaren Aussicht auf die Bucht bzw. das offene Meer vor Airlie Beach.Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck. Hier und da merkt man den "Zahn der Zeit". Das Interior der gesamten Anlage ist eher edel und kolonialisch als modern.WiFi...


  • Monika Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Hotel!!!”

    Das Coral Sea Resort war auf unserer Reise das beste Hotel. Wir hatten ein Ocean View Room, es war toll. Traumblick vom Balkon bzw. Zimmer auf das Meer. Irre - selbst im Bad beim Duschen (!) konnte man auf das Meer sehen. Alles ganz sauber und ausreichend groß. Im Hotelgarten Traumblick auf das Meer...


  • Julien Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Hotel in Arlie Beach”

    Schönes Hotel, zwar ein paar Jahre schon Alt, aber gepflegt. Schöne Lage mit eine super Aussicht. 10 Laufminuten zu Airlie Beach Zentrum.


  • Bernd Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr schönes Hotel mit super Lage und Aussicht.”

    Das Hotel ist sehr schön und direkt am Meer gelegt. Der yachthafen ist 5 Gehminuten entfernt. Das Frühstück ist etwas dürftig von der Auswahl aber noch akzeptabel. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Parkplatz kostenfrei in direkter Nähe zum Zimmer. Einfach top. Die poolanlage ist genial,...


  • Maria Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schöne Aussicht”

    Zu meinem Geburtstag haben wir eine Spa Suite mit Whirlpool (auf dem Balkon) gebucht. Das Zimmer war sehr groß, Badezimmer war klein, aber ok. Vom Balkon hat man den Ausblick auf die Segelschiffe und die Bucht. Das Hotel liegt direkt am Meer. Vom Hotel startet eine Ocean Rafting Tour, die sehr empfehlenswert...


  • Chris Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr zu empfehlen! Aber unbedingt Meerblick-Zimmer”

    Wir waren zwei mal in diesem Hotel innerhalb unserer Rundreise an der Ostküste. Beim ersten Mal hatten wir ein teuereres Zimmer mit Meerblick gebucht und waren von dem Zimmer mehr als überwältigt. Blick auf die Bucht von Airlie Beach und ein wahnsinnig tolles Zimmer. Alles schien sehr neuwertig und sehr...