Bewertungen für Hotel Coral Caribe

Januar 2013

„Wie nicht anders erwartet”

Als Wiederholungstäter können wir nur unsere vorherigen Angaben bestätigen.Der Besitzer achtet immer persönlich auf eine gleichbleibende Qualität.Für Paare, welche es " Klein aber Fein " mögen, kann man das Hotel nur empfehlen.Für Kinder ist es eher ungeeignet.Beim Frühstück trift man auch sehr viele...

• Ricky Alter 41-45
    Juni 2012

„Rundum Sorglospaket .... :o)”

Von uns gäbe es eher 4 Sterne für das kleine Paradies! Wir brauchten uns in keinster Weise auch nur Gedanken um irgendwelche Kleinigkeiten machen.Ein herzliches Dankeschön an Walter und sein Team.Therese & Ricky (Kölle)

März 2012

„Gut geführtes Hotel ”

Wir waren nun zum 3. Mal in diesem Hotel.Es war wie die Jahre zuvor und wir haben uns sofort wieder wie zu Hause gefühlt.Die Qualität und der Service war wie gewohnt sehr gut.Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Ingo Alter 41-45
    März 2011

„Schöne Anlage, keine gute Atmosphäre”

Die Anlage des Hotels ist sehr schön und einladend. Das Frühstück ist Klasse. Die Zimmer sind zweckmäßig. Das Personal ist nicht sehr serviceorientiert. Man kommt sich ständig vor wie ein Bittsteller. Der Besitzer/Eigentümer des Hotels ist zwar bemüht seinen Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten,...

Februar 2011

„Es war wie im Vorjahr”

An meinen Ausführungen von 2010 hat sich nichts geändert.Alles wie gehabt und erwartet. Wir sind angekommen und haben uns sofort wieder wohlgefühlt. Das Zimmer war für uns nach unseren wünschen vorbereitet worden. Der Besitzer hat uns persönlich empfangen und uns mit einem kalten Getränk, wie alte Freunde...

• Heidi & Urs Alter 56-60
    Januar 2011

„Top Hotel an der Playa el Agua”

Wir waren jetzt das 6.mal innerhalb von 15 Jahren in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen. Für und das beste Hotel an der Playa el Agua. Rundum angenehm, eine kleine Oase. Der Südtiroler Eigentümer ist omnipräsent.

Februar 2010

„Super Aufenthalt”

Sehr gepflegtes kleines Hotel zum wohlfühlen.Für Familien mit Kindern eher ungeeignet.Internationale Gäste.Sprachen: Deutsch/ Englisch und Spanisch

• Matthias Alter 26-30
    September 2008

„Ruhiges Paradies ohne Massentourismus”

Der österreichische Hotelchef ist tatsächlich (wie hier schon oft beschrieben) u.E. vorlaut und unfreundlich, Dies muß aber (vor allem wenn man es vorher aus diesen Bewertungen weiß) den Urlaubsgenuß nicht schmälern, vor allem, weil seine Angestellten und sein Haus so positiv überraschen. Wir sind dem...

• Guido Alter 61-65
    April 2007

„Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen”

Der Standard des Hotels entsprach nicht unsern Erwartungen, die sich auf den bezahlten Preis und die Angaben im Katalog stützen. Die Einrichtungen in Bad und Zimmer sind abgewetzt, rostig, schimmlig, machen einen unsauberen Eindruck (teilweise wohl auch klimabedingt). Die elektrischen Anschlüsse funktionierten...

• Andreas Alter 31-35
    April 2007

„Unfreundlicher Gasgeber, verlotterte Zimmer”

Es handelt sich um ein privat geführtes Hotel auf 3 Stockwerken mit ca. 20 Zimmern.Die Poollandschaft ist sehr schön und sehr gepflegt. Das Frühstück kann im Hotel eingenommen werden und es besteht eine Bar, die auch Snacks anbietet. Das Hotel hat Partnerschaften mit Standrestaurants, an denen die Liegestühle...