Schlecht

Bewertungen für Hotel Coral by the Sea

• Astrid & Dieter Alter 56-60
    Februar 2015

„Nie wieder! Gehen Sie woanders hin!”

Das Hotel machte einen heruntergekommenen Eindruck auf uns. Der Eigentümer recnet möglicherweise damit, dass sich von der Reise übermüdete Gäste, die spät Abend anreisen und über einen Anbieter vorher bezahlten, Abends nicht beschweren. Wir hatten das Hotel nur als Übergang zu einem anderen Urlaub gebucht,...

• Carlos Alter 31-35
    Januar 2014

„Lay over in san juan airport”

sehr schmudeliges und heruntergekommenes Flughafenhotel. Einer der billigsten Preise in San Juan aber auch dementsprechendes Produkt

• Christian Alter 31-35
    November 2013

„Naja”

Letzte Übernachtung vor unserer Rückreise aus Puerto Rico. Nur zum Übernachten geht's in Ordnung. Das Hotel ist sehr günstig, aber auch dementsprechend ist der Zustand.

• Martin Alter 36-40
    März 2011

„Grenzwertiges Hotel”

Nach unserer Karibikkreuzfahrt hatten wir noch eine Nacht auf Puerto Rico. Das Hotel Coral by the Seas hatten wir aufgrund seiner Nähe zum Flughafen ausgewählt. Unser Flug Richtung New York ging schon ab 06:00 Uhr los. Preislich lag es bei circa 70 Euro, was für Puerto Rico am unteren Ende der Preisspanne...