Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Copthorne Auckland Anzac Avenue

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jannik Alter 14-18
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Mittelklasse Stadthotel in zentraler Lage”

    Typisches Mittelklasse-Stadthotel. Zimmer etwas dunkel und schon abgewohnt. Lage zentral und daher nicht besonders ruhig. Wenige Parkplätze, so dass man in öffentliches Parkhaus ausweichen muss. Für 1-2 Übernachtungen o.k.


  • Gudrun Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in Auckland”

    Das Hotel haben wir für eine Nacht während einer Rundreise bewohnt und waren zufrieden. Das Zimmer war etwas klein, aber sauber.Das Frühstücksbuffet war lecker.Ins Zentrum lief man ca. 15 Minuten zu Fuß. Hier waren dann genügend Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Für einen kurzen Aufenthalt ist das...


  • Karl Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angehmes Hotel”

    das Hotel liegt etwa 15 nin zu Fuß außerhalb der Stadtmitte, Parken ist kostenlos, die Zimmer könnten ein bißchen größer sein, wir waren ingesamt sehr zufrieden, waren insgesamt zwei mal je 1 Nacht da.Für eine Stadt wie Auckland ein guter Standard


  • Ixalina Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes Personal, Hotel etwas ab vom Schuss”

    Wir hatten das Hotel für einige Nächte als Standort für Aucklandausflüge, wie offensichtlich viele Bustourenteilnehmer. Leider ist das Hotel nicht direkt in der City, und die Umgebung ist zwar sicher, aber langweilig und ohne Angebote. Zu Fuss etwa eine Viertelstunde ins Zentrum, erst dort gibts Restaurants...

  • 1