Schlecht

Bewertungen für Hotel Coop Tagungszentrum

• Nanni Alter 36-40

„Tolles Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis”

Sehr sauber und super Preis-Leistungsverhältnis und zentrale Lage, klasse Frühstücksbuffet mit aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern

• Katharina Alter 36-40

„Jederzeit sehr gern wieder!”

Wir entschieden uns sehr kurzfristig für den Aufenthalt im Coop Tagungszentrum und buchten spontan online. Unser Aufenthalt war klasse. Auch wenn die Aktion mit dem Schlüsselcode gründlich schief ging und wir außerhalb der Rezeptionsöffnungszeiten buchstäblich im Regen standen. Der Chef kam persönlich...

• Elissa Alter 31-35

„zum weiterempfehlen”

Ein gemütliches, sauberes und freundliches Hotel. Die Tramhaltestation zu Basel liegt etwa 300m entfernt und man kommt jederzeit dahin. Sehr freundliches Personal, kommen gerne wieder.

• Frank Alter 41-45

„Jederzeit gerne wieder.”

Neue geräumige Hotelzimmer mit super Frühstück. Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen, ruhige Lage und Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.

• Bülent Alter 41-45

„Einfach wunderbar”

Das Hotel befindet sich in ruhige Lage Hat Parkplatz Möglichkeiten ÖV.in der Nähe Zimmer war sehr sauber und grossPersonal sehr freundlich Frühstück war wunderbar Es war ein tolle Tag für mich und meine Frau

• Siegfried Alter 56-60
    April 2016

„Geschäftsreise”

Überschaubare Hotelanlage mit außerordentlich freundlichem Personal, sauberen Zimmern und gutem Frühstücksangebot. Modernste Hotels haben ein bisschen mehr zu bieten, aber im Gesamten betrachtet ein gutes Hotel!

„Geschäftsreise eine Übernachtung”

Ruhiges Hotel etwas außerhalb Basels. Frühstücksbuffet ausreichend in der Quantität und gut in der Qualität.Zimmer sehr sauber und für Business Reiseln funktionell mit Lan und Wlan.Steckdosen in ausreichender Zahl und Art vorhanden, somit kein Adapter notwendig.

• Melanie Prengel Alter 36-40
    Dezember 2015

„Zufrieden”

Ein nettes ruhiges Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück. Allerdings sollte man darauf achten, dass Rezeption und Restaurant tatsächlich nur sehr begrenzt geöffnet sind

• Peter Alter 41-45
    November 2015

„Top Lage für Besuch in der St. Jakob Halle”

Das Hotel liegt 10 Minuten per Fuss von der St. Jakob Halle Basel entfernt. Alternativ 1 Station mit der Tram. Für einen Eventbesuch in der St. Jakob Halle wärmstens zu empfehlen. Am Wochenende für schweizer Verhältnisse günstig. Einfach zu finden. Sehr empfehlenswert.

• Markus Alter 46-50

„Dienstreise”

Gerne wieder! Ein gut geführtes Hotel, preislich attraktiv für die Region. Ich bin dort schon zum dritten Mal untergekommen und habe mich jedes Mal sehr wohlgefühlt.

Hotels in der Nähe von Hotel Coop Tagungszentrum