Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Continental

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maksim Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Das Hotel mit guter Lage”

    Das Hotel liegt am Midi-Bahnhof, was natürlich sehr bequem war. Das Zimmer war ein bisschen klein und Badezimmer war sehr gut und sauber. Die Wasche waren sehr alt , man kann auch die alte Flecken von Zigaretten sehen =/ Als ich dort war, war dies Hotel komplett mit dem Gerüstbau drum.


  • Steffen Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super warmer Ausblick auf eine Wand!”

    Ja , Belgien bzw . Brüssel ... mein Fazit : Kann man machen , aber nicht in diesem Hotel !!!! ALLES irgendwie im Hotel von Vorgestern . Fahrstuhl war nicht gerade auf dem neuesten Stand . Und dann das Zimmer ... beim Eintritt bemerkte ich eine große Wärme & ich dachte , drehste mal die Heizung etwas...


  • Carolin Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Städtehotel in guter Lage!”

    Das Hotel liegt sehr zentral und man kann mit der Bahn alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Das Hotel ist klein, aber sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das kleine Frühstücksbuffet ist ausreichend. Für einen Städtetrip ist dieses Hotel in Ordnung.


  • Leonie Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Preis stimmt”

    Es hat nur 2 Sterne, und da war es definitiv besser. Alles war sauber, das Personal mehrsprachig und freundlich. Zu dritt haben wir für ein Zimmer mit eigener Dusche und Toilette (bei der Buchung verlangen, denn es gibt auch Zimmer, die ein Etagenbad gemeinschaftlich nutzen!) pro Nacht 59 Euro bezahlt,...


  • Sandra Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Badezimmer für alle Zimmer gemeinsam auf dem Flur”

    Hotel in der Nähe des Gare du Midi, gute Anbindung zur Metro in alle Richtungen. Für Frauen alleine abends etwas gruselig zum Hotel zu laufen. 24 Stunden ist die Rezeption besetzt, sprechen allerdings nur Französisch.Zimmer sehr klein und alt, Bettwäsche nur bedingt sauberWaschbecken im Zimmer. WC und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1