Schlecht

Bewertungen für Hotel Continental Forum Sibiu

• Elena Alter 31-35

„Perfekt, um die Hermannstadt zu erkunden!”

Große schönes Hotel direkt an der Altstadt. Zu Fuß sind viele Geschäfte und Lockalitätet erreichbar.

• Josef Alter 61-65
    April 2016

„Empfelenswert!”

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Rezeption hat mich begeistert, ebenso die des Personals im Allgemeinen.

• Roland Alter 51-55
    August 2015

„Gute Lage, der Rest fällt leider etwas ab”

Nettes Hotel, gute Lage, schlecht geführt. Zimmer war definitiv nicht gesaugt, in der Toilette gibt es kein Licht, die langen Haare dort und in der Dusche waren aber in einer Haarfarbe, die wir nicht hatten. Der laut Buchung kostenlose Parkplatz kostet 5 EUR extra, wenn man 10m weiter einen öffentlichen...

• Brigitte Alter 61-65
    Juli 2015

„Gute Lage für Stadtbesichtigung”

Lage direkt am Stadtzentrum, ideal für Stadtbesichtigungen,Das Restaurant wirkt von der Einrichtung ein bisschen steril und kalt. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit-auch auf dem Parkplatz.

• Harald Alter 56-60
    Juni 2015

„Zentral gelegenes und gut geführtes Designhotel.”

Stadthotel in sehr zentraler Lage.Die Zimmer sind sauber und großzügig.Personal ist freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstückbuffet.

• Lukas Alter 26-30
    Februar 2015

„Top Hotel in Top Lage”

Ich war mitlerweile zum zweiten Mal in diesem Hotel und auch nächstes Mal werde ich wohl wieder kommen. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Sehr schöner großer Eingangsbereich und auch die Zimmer sind so gestaltet. In der Nähe ist eine Einkaufsstraße und etliche Restaurants sind zufuß erreichbar....

• Birgit Alter 56-60
    August 2014

„Panne bei der Reservierung der Zimmer”

Trotz telefonischer Reservierung standen nicht die zwei Doppelzimmer bzw. ein Doppel- und ein Einzelzimmer zur Verfügung, man bot uns das Apartement an, das für 3 Personen mit 180 Euro recht teuer war.

• Erwin Alter 51-55
    Mai 2014

„Tolles Haus in zentraler Lage”

Mitten in Sibiu, direkt an der Fußgängerzone, Ausgangspunkt für das Erkunden der Altstadt, schöne Zimmer, gepflegtes Haus

• Bernhard Alter 46-50
    November 2013

„Gute Lage - wir kommen wieder”

Gutes zweckmässiges Hotel in guter Lage in Sibiu.Während unseres Aufenthaltes vorwiegend deutsche Gäste.Beide Zimmer waren absolut OK und sauber.Preis / Leistung durch "geschicktes" Buchen meiner Frau mehr als gut.

• Andreas Alter 46-50
    September 2013

„Reinfall”

Für uns als Familie ein totaler Reinfall, schon die Reservierungsbestätigung war fehlerhaft. Der Zustand des Zimmers, und insbesondere des Badezimmers, lies zu wuenschen übrig.