Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Continental Forum Sibiu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elena Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekt, um die Hermannstadt zu erkunden!”

    Große schönes Hotel direkt an der Altstadt. Zu Fuß sind viele Geschäfte und Lockalitätet erreichbar.


  • Josef Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfelenswert!”

    Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Rezeption hat mich begeistert, ebenso die des Personals im Allgemeinen.


  • Roland Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage, der Rest fällt leider etwas ab”

    Nettes Hotel, gute Lage, schlecht geführt. Zimmer war definitiv nicht gesaugt, in der Toilette gibt es kein Licht, die langen Haare dort und in der Dusche waren aber in einer Haarfarbe, die wir nicht hatten. Der laut Buchung kostenlose Parkplatz kostet 5 EUR extra, wenn man 10m weiter einen öffentlichen...


  • Brigitte Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gute Lage für Stadtbesichtigung”

    Lage direkt am Stadtzentrum, ideal für Stadtbesichtigungen,Das Restaurant wirkt von der Einrichtung ein bisschen steril und kalt. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit-auch auf dem Parkplatz.


  • Harald Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentral gelegenes und gut geführtes Designhotel.”

    Stadthotel in sehr zentraler Lage.Die Zimmer sind sauber und großzügig.Personal ist freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstückbuffet.


  • Lukas Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Top Hotel in Top Lage”

    Ich war mitlerweile zum zweiten Mal in diesem Hotel und auch nächstes Mal werde ich wohl wieder kommen. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Sehr schöner großer Eingangsbereich und auch die Zimmer sind so gestaltet. In der Nähe ist eine Einkaufsstraße und etliche Restaurants sind zufuß erreichbar....


  • Birgit Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Panne bei der Reservierung der Zimmer”

    Trotz telefonischer Reservierung standen nicht die zwei Doppelzimmer bzw. ein Doppel- und ein Einzelzimmer zur Verfügung, man bot uns das Apartement an, das für 3 Personen mit 180 Euro recht teuer war.


  • Erwin Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Haus in zentraler Lage”

    Mitten in Sibiu, direkt an der Fußgängerzone, Ausgangspunkt für das Erkunden der Altstadt, schöne Zimmer, gepflegtes Haus


  • Bernhard Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage - wir kommen wieder”

    Gutes zweckmässiges Hotel in guter Lage in Sibiu.Während unseres Aufenthaltes vorwiegend deutsche Gäste.Beide Zimmer waren absolut OK und sauber.Preis / Leistung durch "geschicktes" Buchen meiner Frau mehr als gut.


  • Andreas Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reinfall”

    Für uns als Familie ein totaler Reinfall, schon die Reservierungsbestätigung war fehlerhaft. Der Zustand des Zimmers, und insbesondere des Badezimmers, lies zu wuenschen übrig.