Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen
5,5 / 6
Sehr sauberes Hotel.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Zimmer unwahrscheinlich gross und Bad auch.Dusche ist auch für stabilere Menschen geeignet.Frühstück reichhaltig für jeden was dabei.
Nach den doch etwas altmodischen Bildern des Hotels war ich etwas skeptisch - wurde aber angenehm überrascht. Die Zimmer sind zwar nichts besonderes und mit dem Fliesenboden etwas ungemütlich - aber sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut und die Lage direkt am Bahnhof für Bahnreisende optimal.
Gut gelegenes, modernes Hotel im Herzen von Münste
4 / 6
Gut gelegenes, modernes Hotel im Herzen von Münster, zentral gelegen. Fußläufig vom Hauptbahnhof erreichbar und damit sowohl an den Nah- als auch den Fernverkehr erreichbar.
Sehr gute Lage für Bahnankunft, direkt am HBF. Sehr netter Empfang. Gibt es Sauna. Zimmer überraschend sehr groß und sauber. Bett bequem. Frühstück nebenan im Bistro. Gute Auswahl und Qualität.
Das Conti sollte in die Klimatisierung der Zimmer investieren. Auch ein Zimmerkühlschrank fehlt, gehört aber mittlerweile zum Ausstattungsstandard. Ansonsten war alles gut und freundlich !!
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Für eine Nacht ist es in Ordnung. Der Vorteil ist die direkte Lage am Hauptbahnhof und das gute Preis- / Leistungsverhältniss.