Schlecht

Bewertungen für Hotel Conrad

• ruth Alter 31-35
    Januar 2016

„Wunderbare gastfreundschaft”

wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Leute im Servie waren äussert freundlich. Beim Check out waren wir etwas spät, war alles gar kein Problem.

März 2014

„Winterurlaub in Scuol”

Familiengeführtes, behagliches Hotel am alten Dorfkern von Scuol. Ideale, ruhige Lage, Nähe von Postautohaltestelle, ein paar Schritte vom Bad Scuol entfernt.

• Sara Alter 41-45
    Februar 2014

„Sehr gutes Hotel als Basis für Ski- & Wanderferien”

Tolle Lage im unteren ruhigen Dorfteil.Freundliche Besitzerfamilie führt das Hotel.Sehr guter Service, freundliches Personal, sehr feines Essen.

• Therese Alter 56-60
    August 2013

„Im Hotel Conrad fühlt man sich wohl”

Sehr sauberes und gut geführtes Familienhotel mit vielen Schweizer Gästen..

• Roland Alter 41-45
    März 2013

„Feine Küche”

Hatten eher grosses Zimmer aber mit kleinem Badezimmer erhalten. Das Hotel ist innen sehr schön eingerichtet und der Empfang war herzlich. Man merkt, es ist in Familienbesitz! Frühstück war reichhaltig und die Küche ist top! Zum Übernachten und Essen sehr empfehlenswert. Sehr gute Lage, mittein im Dorf,...

• Gabriela Alter 41-45
    August 2012

„Super feines Essen!”

Sehr netter Empfang. Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich! Die Zimmer waren sauber und gut gedämt. Kein Lärm vom Gang hörbar! Wir waren sehr zufrieden. Auch der Hund war willkommen und gratis!

• Helmi Alter 61-65
    März 2012

„Erfreuliche Erfahrung”

Das Hotel Conrad im alten Scuol haben wir zufällig ausgesucht und überraschte uns mannigfaltig: wir hatten ein einfaches, sauberes Zimmer im Stammhaus mit allem notwendigen Komfort, wie renoviertes, helles Badezimmer, neue, lärmschützende Fenster - daher die ganze Nacht totale Ruhe ! Ob gutes Wetter...

• Silvia Alter 41-45
    Januar 2012

„Gut geführtes, familiäres 3-Stern-Hotel”

Das Hotel Conrad ist ein gepflegtes Haus mit einer angenehmen, unkomplizierten Atmosphäre im alten Dorfkern von Scoul. Die Hotelfamilie und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Bruno Alter 41-45
    August 2011

„Komfortables Mittelklasse - Hotel mit sehr herzlichen Besitz”

Der Empfang war sehr herzlich, man wird ehrlich und authentisch sehr willkommen geheissen. Man fühlt sich hier als Gast. Die Lage war für mich super, da ich am Bike-Marathon mitgefahren bin und das Zielgelände sehr nahe ist. Leider hatte ich keine Möglichkeit das Essen auszuprobieren.

• Gerd & Silvia Alter 61-65
    Juli 2011

„Sehr schönes Hotel im Unterdorf von Scuol”

das Hotel ist sehr zu empfehlen denn mann hat jegliche möglichkeiten die Tage nach Lust und Laune zu gestalten und Angebote gibt es genügend. Familie G. beräht gerne war mann unternehmen könnte.

Hotels in der Nähe von Hotel Conrad