Schlecht

Bewertungen für Hotel Conni

• Hans Alter 46-50

„Schönes Ambiente”

Freundliches Personal, familiäres Wohlfühlgefühl. Sonderwünsche werden gerne falls möglich erfüllt.

• Willy Alter 19-25
    Februar 2016

„Wenn das Hotel so gut wäre wie der Service, super”

Die Bedienung war sehr freundlich. Positiv hervorzuheben sind auch die Bäder. Jedoch sind die Zimmer an sich und die Kegelbahn nicht sehr kleine Wehmutstropfen

• Jens Alter 46-50
    September 2014

„Hätte einen Stern mehr verdient”

Was mir besonders gefiel, war das kostenlose Angebot an (selbstbereiteten) Heißgetränken im Zimmer. Hier steht ein Wasserkocher, Tasse, verschiedene Tee- und Kaffeesorten sowie Löffel und Zucker bereit.

• Harald Alter 56-60
    Juni 2014

„Wolfsburg-Vorsfelde - no go”

Das Hotel hat die Größe einer typisch familiengeführter Unterkunft, so wie man das in allen Regionen Deutschlands kennt. Schätze mal, so um die 40 Zimmer mit eigenem Restaurant und Außenbereich zum Verweilen bei gutem Wetter. Sauberkeit ist soweit in Ordnung. Das Ambiente ist gruselig. Hatte wohl vor...

• Tanja Alter 26-30
    April 2013

„Klein, schnuckelig, familiär - zum Wohlfühlen!”

Dieses kleine, schnuckelige Hotel lässt einen wie zu Hause fühlen!Die Zimmer sind zwar sehr klein, ebenso das Bad, allerdings ist alles sauber und das Bad auch modern.Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl, allerdings sollte man früh dran sein, da zum Ende hin der Frühstückszeit nicht mehr nachgelegt...

Juni 2011

„Ein sehr nettes Hotel mit kleinen Schwächen”

Wir reisten nur für eine Städtetour nach Wolfsburg und haben demzufolge nur eine Nacht im Hotel Conni verbracht. Deswegen können wir nur von einem sehr begrenzten Zeitraum berichten. Das Hotel ist insgesamt sehr übersichtlich, es gibt einen Haupt- und einen Nachteingang. Wir hatten eine Nacht mit Frühstück...

• Frank Alter 36-40
    November 2010

„Bedingt zufrieden”

Einzelzimmer haben die Größe einer Abstellkammer. Flachbild-TV, aber WLAN mit 5 €/h eher wucherpreisig.Gemütliches Restaurant, mein Gänsegericht üppig in der Menge, aber Fleisch sehr trocken und wohl schon länger rumliegend.

• Steffen Alter 19-25
    März 2009

„Bedingt zu empfehlen”

Das Hotel ist auf jeden Fall Renovierungsbedürftig. Das Bad ist dunkel und trist. Betten, Boden, Schrank waren sauber. Die Duschkabine war voller Kalk und sah nicht gerade sehr einladent aus. Die Mitarbeiter waren freundlich. Reichhaltiges Frühstück. Kann es nur für eine bestimmte Aufenhaltsdauer weiterempfehlen....

• Frank Alter 31-35
    Juni 2007

„Schönes Vororthotel in ruhiger Lage”

Dreistöckiges Hotel (Aufzug vorhanden) mit Restaurant und Biergarten. Gepflegter Zustand. Sauber. Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten.

• Jan. Alter 19-25
    März 2007

„Sehr netter kurzer Aufenthalt”

Ich hatte das Hotel im Internet gefunden und gleich für einen Wochenendkurztrip nach Wolfsburg gebucht. Die Bestätigung kam am nächsten Tag per E-Mail. Wir wurden sehr nett empfangen und uns wurde der Schlüssel für unser Zimmer übergeben.Das Zimmer ansich sah zwar nicht ganz so aus, wie auf den Bildern...