Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Congress

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentral gelegenes Hotel am Fluss”

    Zentral gelegenes Hotel am Fluss. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Umfangreiches Frühstücksbuffet.


  • Walter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Modernes Hotel ohne hervorhebenswerte Besonderheit”

    Viel Platz im Zimmer, Ausstattung war absolut in Ordnung: Safe, Klima, Minibar etc. Das Frühstücksbuffet wurde nur zögerlich nachbefüllt, was bei baldigem Aufbruch der Reisegruppe unangenehm war.


  • Stephan Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentrales Hotel zum guten Preis”

    Das Congress Hotel in Vilnius (Litauen) ist ein sehr zentrales Hotel in der Hauptstadt. Das personal ist freundlich und spricht gut Engisch. Das Zimmer war modern und in Ordnung.


  • Jürgen Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Laut und schön”

    -sehr schönes, altes Gebäude an Straßenkreuzung mit Busverkehr; in Alt-und Neustadtnähe-Zimmer deshalb sehr laut, auch nachts, mit Teppichboden ausgestattet-Handtücher waren nur für eine Person bereitgelegt-Wanne im Bad hat sehr hohen Einstieg-Duschwand auf Wanne sehr wacklig und instabil, offene Steckdose...


  • Friedrich Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr zentral gegenüber der Oper”

    Sehr zentral gelegen, aber durch die Schallschutzfenster sehr ruhig. Ein Stadthotel wie man es sich wünscht.Leider gab es mit dem WLAN Probleme.


  • Stephan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nicht die schlechteste Wahl im Zentrum”

    Altes Standardhotel direkt am Fluss. Gute Lage. Zimmer etwas veraltet, dafür sehr umfangreiches und gutes Frühstück. Alles in allem jedoch eine gute Wahl, da überall sauber und ruhig und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis vorliegt.


  • Jan Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Vilnius - Congress Hotel”

    Hotel ist wirklich OK im Preis - Leistungsverhältnis. Zimmer sind groß und hoch. Hat schon irgendetwas. Könnte mir vorstellen wieder hinzugehen.


  • Verena Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Toller Ausgangspunkt für Städteurlauber”

    Sehr schönes Hotel im Zentrum bzw. in der Altstadt von Vilnius. Der ideale Ausgangspunkt für eine Stadterkundung.Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit (Englisch sprechen selbst die Putzkräfte), das Zimmer (Deluxe Doppelzimmer) auch für die gebuchten drei Personen bequem groß genug und trotz...


  • Bernhard Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ideales Stadthotel in der Nähe zur Altstadt”

    Absolut empfehlenswertes Hotel in der Innenstadt von Vilnius, Litauen. Alles war bestens, vom Zimmer über die Rezeption und das Restaurant. Wir haben uns wohlgefühlt.


  • Manfred Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Mehr Schein als Sein”

    Als Zimmer ein Dachzimmer erhalten, die Heizung im Bad war auf höchster Stufe und konnte lt. Personal nicht abgestellt werden, die vorhandene Klimaanlage war außer Betrieb bei 28° Außentemperatur und gefühlten 38° Zimmertemperatur. Nach der Reklamation in der Rezeption hat man uns einfach ca. 15 Minuten...