Bewertungen für Hotel & Conference Centre Chapman

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Muss nicht sein...”

    Für eine Nacht ok, aber empfehlen kann ich das Hotel nicht. Wir waren als Reisegruppe dort und in fast jedem Badezimmer gab es Schimmel. Die Zimmer an sich waren ok. Im Restaurant roch es extrem fischig, auch noch beim Frühstück am nächsten Morgen. Hier war das Beste der frische Obstsalat. Der Kaffee...


  • Timo Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tip top, vor allem das Essen!”

    Wir hatten nur 1 Tag Stop Over, dafür war das Hotel mehr als ok. Herausragend war das Essen da der Koch und Sohn des Hauses ein erstklassiger Koch ist. Wir hatten eine Fisch und Meeresfrüchteplatte für 10 Personen sowie Steaks wie ich sie noch nie gesehen habe!

  • 1