Schlecht

Bewertungen für Hotel Condor

• Peggy Alter 46-50

„Einfach nur Klasse”

Super nettes und sauberes Familien Hotel. Essen ist ein Traum. In meinen Augen müsste das Hotel4 Sterne haben.Ich komme wieder:)

• Barbara Alter 51-55
    August 2013

„Wunderbarer Aufenthalt”

Ich war vor wenigen Tagen im Hotel Condor. Es war ein sehr schöner Aufenthalt, die Ladies im Hotel waren unheimlich freundlich und hilfsbereit, ich komme gerne wieder.

• Petra Alter 41-45
    August 2011

„Prima Hotel dicht am Strand”

Wir hatten eine tolle Woche Badeurlaub. Alle waren sehr nett, familiäre Atmosphäre im Hotel. Es gab viele Stammgäste. Es gibt keinen Pool oder Animation, aber wir wollten ja auch an den Strand und das Meer (Entfernung ca. 50 m). Beides sehr sauber und gepflegt. Das Essen im Hotel war super. Abends vielfältige...