Bewertungen für Hotel Condado Lagoon Villas at Caribe Hilton

• Joerg Alter 41-45
    März 2013

„Gute Option in San Juan”

Zum akklimatisieren hatten wir das Hilton Caribe für 4 Tage vor einer Kreuzfahrt über HolidayCheck gebucht. Bei Ankunft hatten wir ein Upgrate für eine Jun.Suite im Hilton Condado Lagoon Villas bekommen. Zuerst waren wir etwas skeptisch, da die Lagoon Villas etwas weiter weg vom Hauptgebäude lagen,...

• Bernd Alter 41-45
    Januar 2013

„Hotel in Nähe des Kongresszentrums und Altstadt”

Großes Hotel mit vielen Zimmer, Verbindung zu Hilton, auf den Gängen fallen verrostete Lüftungsschächte auf, saubere Zimmer, Basis Internet in der (teuren) Resortfee inkludiert, mir war die Distanz zu Pool und Lagune sowie Restaurant etwas zu weit, bin daher nach 2 Tagen in Tower übersiedelt

• Karl Heinz Alter 66-70
    Januar 2012

„Schöne Poollandschaft”

Aufgrund einer von der Reederei verkürzten Kreuzfahrt sind wir in diesem Hotel gelandet. Wir hatten ein großes Zimmer mit bequemen Bett und sehr ansprechedem Bad und eine Sicht auf die Strandlandschaft. Der Garten war wunderschön mit kleinen Wasserwegen, vielen Tieren und eine sehr großzügige Poollandschaft....