Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Concorde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gudrun Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super nett, top Lage. Sehr sauber”

    1A in jeder Hinsicht. Herzlichkeit und freundliches Personal überall.Top Lage, Auto nicht nötig. Tolles Frühstück.


  • Lina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Lage für ein Kurztripp”

    Frühstück top, Zimmer ausreichend, sehr hellhörig, gute Lage alles schnell erreicht bar, freundliches Personal


  • Leon Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für einen Kurztrip in Frankfurt perfekt!”

    Das Hotel hat eine super Lage (direkt am Hauptbahnhof) man konnte von dort aus überall hinkommen! Das Frühstück war sehr lecker und die Zimmer waren sauber!


  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr zentral gelegenes, gutes Hotel”

    Ich war dienstlich für 3 Tage in Frankfurt. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße in der Nähe des Bahnhofs. Das Zimmer war sauber und ruhig nach hinten gelegen. Perfekt!


  • Detlef Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Charmantes Hotel in Bahnhofsnähe”

    Vom Hbf. in Frankfurt/Main sind es zu Fuss 2 Min. Ideal für einen stop over für 1 Nacht, auch zB. um zum Flughafen zu kommen, in Hinblick auf die deutlich teureren Airport Hotels ist das sicher zu erwägen. Ein individuelles Hotel, sehr freundlich- angenehm., kompetente Rezeption. Das Einzelzimmer war...


  • Nicole Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für Kurztripps zu empfehlen, zentrumsnah, sauber”

    freundliches Personal, saubere Zimmer, zentrumsnah und ruhig, für Kurztripps zu empfehlen,Einzelzimmer war zwar klein, aber für Geschäftsreise völlig ausreichend.


  • Patrick Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Empfehlenswert!”

    Tolles Hotel, freundlicher Empfang, dort fühlt man sich willlkommen und wohl!Empfang sehr freundlich und angenehm. Tolles Design und stilvolle Einrichtung im Eingangsbereich. Zimmerpreis verhältnismäßig günsig. Bei Buchung über die Website des Hotels gab es sogar das Frühstück inklusive. Zimmer etwas...


  • Paul Alter 36-40
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ein Wohnklo”

    Das über alle Maßen freundliche und hilfsbereite Personal tröstet ein wenig über die entscheidende Schwäche hinweg: Die Zimmer sind so winzig wie in einem Pariser 3-Sterne-Haus. Das Bett war ebenfalls dementsprechend klein, vor allem aber schlecht - Matratze viel zu weich und durchgelegen. Dass so etwas...


  • Kobe Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Geschäftsreise-Hotel, tolles Frühstück!”

    War in diesem Haus aufgrund einer Geschäftsreise und habe das 'kleine Einzelzimmer' gebucht. Ich brauchte es nur für eine Nacht und war sehr positiv überrascht. Das EZ ist wirklich 'klein' aber perfekt ausgenutzte Raumverhälntnisse. Was ich noch vermisst habe: Hosenbügel.


  • Norman Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr zu Empfehlen”

    Ich kann es nur weiterempfehlen.Klar ist die Gegend anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber man merk gar nichts in dem Hotel. Stehts freundlich, aufmerksam und Hilfsbereit. Erwartungen wurden übertroffen. Bei meinem nächsten Aufenthalt sicher wieder dort.