Schlecht

Bewertungen für Hotel Concorde Ascot

• Tanja Alter 41-45
    April 2016

„Für Kurzaufenthalt ok”

Wir hatten ein drei-Bett-Nichtraucherzimmer gebucht. Leider gab es dann bei unserer Ankunft nur Raucherzimmer. Aber nach etwas hin und her wurde dann ein Zweibettzimmer zu einem Dreibettzimmer umgebaut und alles war gut.

• Hans & Franz Alter 46-50
    Februar 2016

„Altes etwas abenteuerliches Hotel”

Leider hatten wir ein Zimmer zur Strassenseite ,dies war sehr laut ,da es noch alte Fenster waren und die Zugluft unser Zimmer immerwieder besuchte.Badezimmer war an den Duschseiten schimmlig(Fugenbreite).Im Badezimmer roch es immer wieder nach Urin,es stellte sich später heraus ,es gab keine Entlüftung.Im...

• Norman Alter 26-30
    November 2013

„Sehr gutes Hotel in zentraler Lage”

Sehr preiswert und zentral gelegen, große Zimmer mit Küchenecke. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen, ideal für kurze Aufenthalte.

April 2013

„Niemals 3 Sterne, nicht weiterzuempfehlen!”

Das Hotel hat m. E. keine 3 Sterne verdient. Abends gibt es schon einen Check-In mehr, sondern man muss seinen Schlüssel aus einer elektronischen Vorrichtung herausholen, die Zimmer sind veraltet und das Badezimmer ein Graus.Frühstück hatten wir nicht gebucht.

• Manfred Alter 51-55
    Februar 2012

„Nur der Anbau ist ok”

Die Zimmer im Haupthaus sind klein und wenn zur Straßenseite gelegen recht laut. Hinten im Hof ist noch ein flacher Anbau mit weiteren Zimmern. Dieser Anbau erinnert an ein Motel: Die Zimmer haben jeweils einen eigenen ebenerdigen Eingang und man kann mit dem Auto direkt hinfahren – sofern auf dem zu...

• Simon Alter 26-30
    März 2011

„Schmutz wohin man sieht - altes Hotel”

Das Gebäude selbst macht einen unscheinbaren Eindruck, nichts besonderes halt. Ich war schon vom äußeren, alten Eindruck nicht angetan. Die Tiefgarage ist eng.

• Bernd Alter 46-50
    Dezember 2010

„Preis-Leisung absolut ok!”

Großes Zimmer, normaler Standard. Die Matratzen sind absolut bestens, tolles schlafen möglich, ABER extrem hellhöriges Hotel. Leider sind viele Gäste egoisten, machen Lärm und denken nur an sich. Rücksichtnahme wäre ein Zauberwort.

• Martin Alter 41-45
    Dezember 2010

„Sauberes hotel mit freundlichen personal”

sauberes hotel mit top freundlichen personal. zum frühstück gabs ein büffet mit grosser auswahl. preis leistung 1a. straßenbahnhaltestelle vor der tür, fahrzeit ins zentrum 25 minuten. jederzeit wieder.

Februar 2009

„Nettes Garni Hotel”

Nach einen Heizungs- und Warmwasserausfall suchten wir dieses Hotel "um die Ecke" auf und wurden dort freundlich empfangen. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man benötigt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und von guter Qualität. Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist hier sehr stimmig....

• Dieter Alter 36-40
    Januar 2009

„Jederzeit wieder!”

Das Concorde Hotel Ascot ist ein sehr familiär geführtes kleines Hotel mit Parkplatz und Tiefgarage. Die Zimmer scheinen neu renoviert zu sein und haben eine ordentliche Größe.Super finde ich das Ticket für Bus und Bahn, mit dem man so oft wie man will fahren kann.