Schlecht

Bewertungen für Hotel Conca D'Oro

• Kerstin Alter 41-45
    Mai 2015

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Ein sehr schöner, leider zu kurzer Aufenthalt im conca d'oro liegt hinter uns. Würden jederzeit gern wiederkommen. Wir haben uns Super wohl und sagen hiermit nochmal ein großes Danke schön an das Hotelpersonal !!

• Siegfried Alter 66-70
    Juli 2011

„Für Kurzaufenthalt durchaus Ok”

Conca d'oro ist eigentlich ein Hotel fuer italienische PensionistInnen, die sich zuhauf darin breitmachen ; das ist kein Negativum, sondern nur ein Fakt --- alle PensionaerInnen waren mehr als freundlich - trotz deutscher Sprache meinerseits !!Wenn man - wie ich - das Conca d'oro als eine Bleibe fuer...

• Ullrich Alter 56-60
    März 2008

„Urlaub wie bei Freunden”

Sehr gut geführtes Familienhotel der gehobenen Mittelklasse. Es kann mit Frühstück, über Halb- bis Vollpension gebucht werden. Alles wird sehr sauber gehalten. Die Zimmer sind über zwei Etagen verteilt.

Hotels in der Nähe von Hotel Conca D'Oro