Bewertungen für Hotel Commodores Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christa Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder - zu schmutzig”

    Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar auf "Indian Summer"-Tour und haben in 9 verschiedenen Hotels übernachtet. Das Commodores Inn war das schlechteste, was Hotelzimmer betrifft. Schmutzige Zimmer, Nüsse noch vom Vorgänger unterm Tisch, hinter Nachtische wurde wohl NIE gesaugt. Die Bettwäsche war...


  • Doris Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön gelegen am See”

    Schön an einem See gelegenes Motel und aber auch an der Hauptstraße. Wir hatten unser Zimmer zur Hauptstraße, da war es doch sehr laut, auch vom Nebenzimmer hörte man sehr deutlich die Gespräche. Das Zimmer und Bad war sauber, aber auch schon etwas älter. Kaffeemaschine gab es keine, dafür in der Lobby...


  • Heike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel”

    Hotel in ländlicher Umgebung. Ruhig, an einem See gelegen. "Gefühlte" 150 Einwohner in dem hübschen kleinen Ort.Parken kostenlos

  • 1