Schlecht

Bewertungen für Hotel Comfort Suites West of the Ashley

• Volker Alter 51-55

„Empfehlenswertes und gut gelegenes Hotel”

Besonders gut gefallen hat uns das ruhige Zimmer im obersten Stockwerk. Weniger angetan waren wir vom engen und ungemütlichen Frühstücksraum.

• Frank Alter 41-45

„Absolut empfehlenswert und gut gelegen”

Wir haben hier zwei Nächte verbracht und uns sehr wohl gefühlt!Es ist sehr ruhig, obwohl es direkt am Highway 17 liegt, die Zimmer sind sehr sauber, sehr geräumig und Alle sind sehr nett.In der Preisklasse könnte das Frühstück etwas besser sein, aber das ist das einzige was es zu bemängeln gibt und was...

• Frank Alter 51-55
    Juni 2013

„Für Städtereisen ideal”

Bis auf katastrophales Frühstück alles bestens. Wenn man allerdings darauf steht, sich nur Zucker-trash und dünnen Kaffee reinzuziehen, und das alles auf Styropor und Plastik, dem wirds gefallen.Wenn nicht, in der historischen City gibt es tolle breakfeast Ecken.

• Andreas Alter 41-45
    März 2013

„Wir würden wieder kommen”

Gutes Hotel zur Besichtigung von Charleston. Es liegt zwar etwas außerhalb des Zentrums, aber hat eine gute Verkehrsanbindung und Preis- Leistung passt.

• Kathrin Alter 31-35
    Mai 2012

„Top Hotel mit Suiten in Charleston”

Tolles Hotel in Charleston. Wir haben hier auf unserer Rundreise zwei Nächte verbracht. Die Zimmer sind richtige Suiten mit unglaublich viel Platz. Zentral gelegen - viele Restaurants in der Nähe. Zu den Sehenswürdigkeiten von Charleston ist das Hotel auch gut gelegen. Man ist überall ziemlich schnell....

• Andrea Alter 36-40
    Mai 2012

„Für 1-2 Nächte völlig ok”

Das Hotel machte einen ordentlichen Eindruck.