Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Comfort Suites Fresno

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ausgezeichnetes Hotel”

    Sauberes und ordentliches Hotel, höfliches und hilfsbereites Personal. Sauberes und komfortables Zimmer mit einer attraktiven und modernen Einrichtung. Das Frühstück war gut und bot eine gute Auswahl. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten!


  • Henrik Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht noch eine Nacht”

    Abgewohntes Hotel welches eine Sanierung der Zimmer benötigt. Unser Zimmer war abgewohnt und die Handtücher dreckig, welches wir an der Rezeption bemängelten. Wir bekamen zwar sofort ein neues Zimmer, aber dieses war keinesfalls besser, in diesem war dann gleich noch die Badlampe aus der Decke gerissen....


  • Christopher & Ann Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Durchreisende ok, kein Feriendomizil jedoch!”

    Älteres, abgewohntes Hotel mit freundlichem Personal. Leider hapert es hier und da an der Sauberkeit. Sehr großzügig gestaltet für ein 3 *** Haus, leider jedoch ein großer Schrei nach Sanierung ...


  • Karl Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Selten so engagiertes Personal erlebt :-)”

    Auf der Durchreise haben wir kurzfristig in der ganzen Gegend kein Zimmer bekommen. Das Rezeptionspersonal hat durch ausgesprochene Engagement und Buchungsverschiebungen irgendwie noch hinbekommen, uns zu der normalen Räte unterzubringen. Klasse Personal! Ansonsten gewöhnlicher Kettenstandard mit netten,...


  • Marlen Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schmuddeliges Hotel”

    Das Hotel hatten wir als Notlösung für einen Zwischenstopp.Es war ok für eine Nacht, empfehlen würde ich es allerdings nicht, auch wenn der Preis i.O. war.Die Wände sind sehr dünn, dadurch hört man alles und man fühlt sich nicht wirklich sicher.Das Frühstück was inbegriffen war, konnte man nicht essen.Die...

  • 1