Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Comfort Suites Chicago

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Toplage, großes Zimmer, super für Selbstversorger”

    Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer mit Kingbett gebucht. Das Zimmer war groß und super ausgestattet. Komplette Küche und Waschmaschine mit Trockner. Ideal also!Die lange ist perfekt in Downtown an der Michigan Ave. Die nächste U-Bahn-Haltestelle ist zu Fuß in knapp 5 Minuten erreichbar, also...


  • Julian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Lage mit Reichweite vieler Sehenswürdigkeiten”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Viele Sehenswürdigkeiten Chicago's liegen in Reichweite um zu Fuß besichtigt zu werden.Enttäuschung ist das Frühstuck. Man sollte lieber in einem der vielen Restaurants essen gehen.


  • Frederic Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Lage und tolles Zimmer”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Alles ist fussläufig zu erkunden. Der "Loop" beginnt ein Paar Blocks südlich, und wenige Meter nördlich auf der anderen Seite des Flusses findet man die Läden und Malls and er Michigan Avenue. Es gibt etliche Restaurants in unmittelbarer Nähe, und auch einige 7-Eleven...


  • Olaf Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel”

    Wir waren nur eine Nacht dort. Das Hotel macht einen guten Eindruck. Sauberkeit war i.O. Der Frühstücksraum war sehr klein, das Frühstück für USA Verhältnisse Standard.


  • Sabrina Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Riesige Suite in sehr schmalem und engem Gebäude”

    Das Hotel liegt direkt an der Michigan Ave. Von hier aus kann man die Innenstadt von Chicago bequem zu Fuß erkunden. Shopping, Milennium Park, Chicago River, Navy Pier usw. sind bequem erreichbar. Die "L" ist drei Blocks entfernt, Bushaltestelle quasi direkt vor dem Haus. Die Suiten sind sehr geräumig....


  • Marita Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage und noch tollerer Blick”

    Hatte dieseUnterkunft wegen Lage und Ausblick ausgesucht und wurde nicht enttäuscht. Mein Appartment war riesig mit Ausblick auf die Michigan Avenue und den Millenium-Park. Besondersgefallen haben mir die tiefen Fenster. WLAn funktioneierteauch. Das Frühstück war auch inklusive und ich habe es mir hoch...

  • 1