Schlecht

Bewertungen für Hotel Comfort Suites Barstow

• Wilfried Alter 66-70
    Dezember 2015

„Empfehlensweert”

Das Hotel ist gut geeignet für einen Zwischenstop auf dem Weg nach Las Vegas. Es ist neu und in der Nähe vom Outlet Center. Bemerkenswert: Es gibt neben dem guten Frühstück einen Abendsnack, den man als Abendessen durchgehen lassen kann.

• ute Alter 46-50
    Juni 2012

„Super Hotel für Zwischenstop nach Las Vegas”

Ein neues angenehmes Hotel mit super Service , einem guten Frühstücksbuffet und modernen gr. ZimmernIn der Nähe ist die Tangermall " Outlet ", div. Restaurants und Tankstellen.Auserdem sind div Truckstops in der Nähe ( kaum Lärmbelästigung )

• Susi & Max Alter 26-30
    Juni 2011

„Super Zwischenstop”

Das Hotel in Barstow diente für uns als Zwischenstop auf dem Weg vom Grand Canyon nach Los Angeles.In der Umgebung gibt es Tankstellen, Diners und eine große shoppinarea. Das Hotel war von innen das beste, was wir hatten und wir hatten grundsätzlich super Hotels! Das Zimmer war sehr groß, das Bad ebenso,...

April 2010

„Bestes Preis-/Leistungsverhältnis in Barstow”

Hier haben wir eine Nacht bei unserer Rundreise zum Grand Canyon übernachtet. Wir haben bei 3 anderen Hotels in diesem Vorort von Barstow nachgefragt was die Zimmer kosten und dieses Hotel war das mit dem Besten Preis-Leistungsverhältniss. In Barstow selbst sind die Hotels von Außen schon etwas älter...