Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Comfort Nation

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr kinderfreundlich”

    Sehr nettes Personal, kinderfreundlich, super Lage direkt neben einer Metro Station.Supermarkt und Cafés um die Ecke, Zimmer zwar klein aber sauber. Ruhig da in einer Seitenstraße. Alles in allem auf jeden Fall super Preis Leistungsverhältnis


  • Andrea Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Klein aber fein”

    Für einen Städtetrip völlig in Ordnung. Man darf aber leider körperlich nicht füllig sein sonst bleibt man irgendwo im hotel stecken ☺ das Bett war für Freunde sehr gewöhnungsbedürftig für ein frisch verliebtes paar ist es wunderbar, recht kuschelig, Metro ist gleich um die Ecke das ist sehr gut gewesen....


  • Marcel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ideal für Städtereisen”

    Das Hotel ist für einen Kurztrip (Städtereise) absolut zu empfehlen. Die Zimmer sind zwar nicht neu, aber weitestgehend sauber. Das alter bemerkt man besonders am Badezimmer, da hier Nutzungsspuren sichtbar sind (auch in der Toilette). Viel Platz bieten die Zimmer ebenfalls nicht (eher sehr eng). Dennoch...


  • Marija Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ideales Hotel für eine Paristour”

    Kleines Zimmer , sauber , gute Matratze. Frühstücksbuffet top. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Perfekte Metroanbindung.


  • Jacqueline Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Hotel mit guter Metro-Anbindung”

    Sehr schönes renoviertes Zimmer. Das Zimmer war klein jedoch reicht es für eine Städtereise. Das Frühstücks Buffet war gut. Es wurde immer wieder frühzeitig nachgefüllt. Auch das Personal war sehr nett und hilfsbereit!


  • sunshine159 Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Alles top”

    Das Hotel ist sehr gut gelegen direkt an einer Metrostation. Außerdem befindet sich das Hotel nicht direkt an einer Hauptstraße sondern an einer Nebenstraße, sodass es auch nicht so laut ist.Die Zimmer ist klein, aber sauber und für einen Kurztrip ideal. Das Badezimmer ist nicht für dickere Leute, da...


  • Denise Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zu empfehlen ”

    Für einen kurzen Aufenthalt wie bei einer Städtereisen ist es perfekt. Es liegt etwas außerhalb und doch hat man immer eine sehr gute Verbindung. Wir waren nur mit der Metro unterwegs, ca. alle 3-4 Minuten kommt hier eine Metro an.


  • marion Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Freundliches Hotel ideal für Städtereisen”

    Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Keine Probleme mit Englisch. Zimmer waren ziemlich klein aber funktionell und sehr sauber. Frühstück klein aber fein. Preis-Leistung stimmt.


  • Sebastian Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städetrip ok, Zimmer sehr klein”

    Das wichtigste zuerst: Der Preis ist fast unschlagbar für Pariser Verhältnisse. Gut gelegen direkt an der Metrohaltestelle (Zum Notre Dame 5 Minuten Fahrzeit/Eifelturm 10) In der Nähe gibt es einen Supermarkt und diverse Restaurant und andere Geschäfte wie Apotheke,Optiker etc.Die Zimmer sind SEHR KLEIN....


  • Carsten Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erstaunlich gutes Hotel für recht wenig Geld”

    Für Pariser Verhältnisse schönes Hotel in der Nähe der Metrostation Nation im Südosten der City. In ca. 20min ist man mit den Öffentlichen nach Notre Dame gekommen. Die Zimmer sind sehr klein - aber bei einer Städtereise möchte ich eh nur dort schlafen - und das Bett war okay. Ebenso das Badezimmer....

Beliebte Hotels in Paris