Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Comfort Inn Valley Forge National Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Knut Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gut geführtes Comfort Inn in der Nähe der Mall”

    Das Comfort Inn kann ich nur empfehlen. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Es liegt direkt in der Nähe von der Einkaufsmall King of Prussia.


  • Bianka Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel am Rande von Philadelphia”

    Das Hotel hat mich positiv überrascht. Es ist sehr sauber und das Personal war freundlich. Egal wann ich einmal eine Frage hatte, mir wurde immer direkt geholfen.Das Zimmer war von mehr als ausreichender Größe. Ich hatte ein Einzelzimmer mit King-Size-Bett, einem Sessel, Schreibtisch mit Stuhl, Plasma-TV,...


  • Uli Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Business Hotel an der Autobahn”

    Das Hotel war für uns eine Notunterkunft, da wir schon länger auf der Suche waren. Es liegt direkt an einer Autobahn, so dass es ziemlich laut war. Als wir das Zimmer betraten, lief die Klimaanlage auf 12° C, der Raum war also ziemlich kalt. Es war alles sauber und funktionierte.Parkplätze, WiFi und...


  • Antje & Christian Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Motel in der Nähe von Philadelphia”

    Sehr angenehmes und empfehlenswertes Motel für Philadelphia. Frühstück war reichhaltig und geschmacklich gut. Es gab sogar Rührei was auch nicht typisch für Motels ist. Die Sauberkeit und Größe des Zimmers war in Ordnung. Preis via Roomsaver verhältnismäßig günstig.


  • Torsten Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    In unmittelbarer Nähe (~ 1 Meile) zur King of Prussia, der größten Mall an der Ostküste und des Rock Bottom Nationalparks. WLan ist kostenfrei und wer es mag findet ca. 500 Meter linker Hand auch einen Hooters. Ein Burger King ist direkt vor der Tür, was nicht das schlechteste ist, da das Hotel nicht...


  • Manfred Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber und besser als erwartet”

    Für ein 2,5 Stern Hotel waren wir von der Qualität sehr überrascht. Einkaufsmöglichkeiten: in wenigen Minuten per Auto bei einem riesigen Einkaufzentrum mit etlichen Lokalen. Empfehlung: Rock BottomBesuch von National Park nur wenige Minuten entfernt sehr zu empfehlen.


  • Manfred Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gar nicht so schlecht”

    Wir waren dort für amerikanische Verhältnisse mehr als gut aufgehoben. Der überwiegende Teil der Gäste sind Kurz-Aufenthalte für einige Tage. Der direkt neben dem Hotel beginnende Nationalpark wird sehr oft von Familien als Kurzurlaub oder auch von Jägern besucht. Im Hotel sind zumeist Kurzurlauber oder...

  • 1