Schlecht

Bewertungen für Hotel Comfort Inn Tysons Corner

• Felix Alter 26-30
    April 2016

„Ideal für eine Städtereise nach Washington”

Ich bestellte ein ruhiges Zimmer in einer oberen Etage und bekam genau dieses - ein Zimmer im Hinterhaus 3, welches außerordentlich ruhig war. Das ließ mich dann auch den Schimmel im Bad ertragen. Frühstück war gut, das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet.

• Sybille Alter 36-40
    September 2013

„Für eine Städtereise zu empfehlen”

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen. Wir waren für eine Nacht dort auf der Durchreise. Das Zimmer war okay - etwas muffig. Mehrere Nächte würde ich nicht unbedingt dort bleiben wollen. Dafür war das Frühstück echt Klasse. Eine große Auswahl an Speisen und sogar ein Korb mit Obst wurde angeboten.

• Petra Alter 46-50
    August 2013

„Hat uns sehr gut gefallen”

Würde sofort wieder hingehen, tolles Frühstück . Wenn im Herbst die neue Silver line eröffnet wird auch tolle Anbindung mit der Metro nach Washington DC. Schöner Garten und Pool. Ausreichend Liegestühle.

• Alexander Alter 31-35
    August 2012

„Gutes Hotel am Rande Washington”

Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttelservice zur Metro an. Internet überall kostenlos. Frühstück ist in Ordnung leider nicht der bringer. Die Zimmer sind groß. Am Pool der sauber ist kann man Relaxen.

• Stefan Alter 41-45
    Mai 2011

„Ruhiges Hotel, schön angelegt, sehr sauber ”

Wir waren auf der Durchreise, und hatten dieses Hotel am Rande von Washington D.C. Shoppingmalls 1+2 in ca. 1 mile entfernt. Shuttlebus vorhanden. Keine Bars oder Restaurants in der Nähe. Hotel hat auch keine Bar, wo man Abends einmal einen Schlummertrink nehmen möchte. Wir hatten ein Doppelzimmer, mit...