Bewertungen für Hotel Comfort Inn & Suites Emmanuel

• Daniela Alter 36-40
    Januar 2011

„Alt - nicht zu empfehlen”

Durchgelegene Betten, renovierungsbedürftig, Zimmer zur Straße nicht zu empfehlen. Sehr gut ist der tägliche Tageszeitungsservice und die Sauberkeit ist auch gut. Viele gute Hotels haben wir in Lakes Entrance allerdings nicht gesehen. Aber der Strand ist einfach so sensationell, dass man eigentlich nur...

• Malka Alter 51-55
    Februar 2010

„Der Schein trügt”

Das Hotel liegt direkt am Princes Highway im Touristenzentrum Lakes Entrance. Die Einfahrt und die Zimmer sahen von außen sehr schön aus, doch schon beim betreten der Rezeption, haben wir gemerkt, das hier nicht viel zu erwarten ist. Das Zimmer Nr.6 im Erdgeschoss war klein und vollgestopft mit einem...

• Christina Alter 31-35
    November 2009

„Nebenan befindet sich die bessere Alternative!”

Das Hotel liegt direkt an der Strasse, der Strand und das Stadtzentrum sind in unmittelbarer Nähe.Von Außen machte das Hotel einen vielversprechenden Eindruck.Beim Einchecken mussten wir zwar einige Minuten warten, diese Wartezeit wurde jedoch mit einem ganz persönlichen Service wieder wettgemacht: wir...

• Ulrich Alter 51-55
    Dezember 2008

„Übernachtungsmöglichkeit bei Autotour noch ok”

Zentrale Lage an der Küstenstraße in LAke Entrance, aber Motel das in die Jahre gekommen ist und aus unserer Sicht nur als Durchgangshotel bei Rundreise gerade noch erträglich und zweckmäßig. Aufgrund der guten Lage ist der Hafen, der Strand und Einkaufsmöglichkeiten gut erreichbar.

• Armin Alter 41-45
    Oktober 2006

„Gutes Motel für Zwischenstoppübernachtung”

Saubere und komfortabel ausgestattete Zimmer ohne besondere Merkmale und ohne Mängel. Zimmer mit Klimaanlage, ein Pool ist in der Hotelanlage vorhanden. Für eine Übernachtung auf der Durchreise gut geeignet.