Bewertungen für Hotel Comfort Inn & Suites Dulles Airport

• Karl-Heinz Alter 36-40
    Oktober 2013

„Sehr gut für einen Zwischenstop”

Sehr gutes Hotel für einen Zwischenstop in Washington . Kostenloses Shuttle ,WIFI, Parkplatz und Frühstück.Zimmer sind gut ausgestattet und recht gross mit Sitzecke und kochnischeZimmer und Bad sind sehr sauber .Das Frühstück ist für die Hotelklasse sehr gut und umfangreich .Leider keine Geschäfte und...

• Tobias Alter 19-25
    September 2013

„Geeignetes Hotel in Flughafennähe”

Das Hotel liegt in Nähe des Airports und ist ideal für eine oder mehrere Nächte. In der Nähe selbst gibt es allerdings nichts wirklich spannendes zu entdecken. Für uns war es ideal, weil wir nach der Ankunft und einem mehrstündigen Flug erstmal eine Nacht ausspannen wollten. Tipp: Am Flughafen Rabatt-Coupons...

• Markus Alter 31-35
    Juli 2011

„Flughafennah & preiswert”

Ich habe im Comfort Inn & Suites Dulles überachtet, weil mein Flug sehr früh am nächsten Morgen ging und man vom Hotel sehr schnell am Flughafen Dulles ist. Das hotel bietet kostenlosen Airport Transfer an, allerdings nicht 24h, so dass ich zu meiner frühen Stunde 15$ für ein Taxi bezahlen musste. Vom...

• Angela Alter 26-30
    November 2008

„Schönes und sauberes Hotel”

Schönes und sauberes Hotel ausserhalb von Washington D. C., in der Nähe vom internationalen Flughafen Dulles. Zur Information, dieses Hotel nennt sich jetzt Comfort Inn, gehört aber zu der selben Hotelkette wie das Quality Inn. Es bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Rolf Alter 46-50
    September 2008

„Shuttle zum Zetrum gratis”

Super Shuttle ins Zetrum neues Hotel mit top Zimmern. Für USA Verhältnisse gutes Frühstuck. Wir waren nur eine Nacht da , aber die war echt super. Pool und Whirlpool sehr sauber.