Bewertungen für Hotel Comfort Inn Scottsbluff

• Brigitte Alter 56-60
    Juli 2013

„Gutes Motel in Scottsbluff”

Ein gutes -typisch amerikanisches- Motel mit grossen Zimmern, 2 herrlichen Queensize Betten, Cafe-Maschine Mikrowelle, etc.Ganz ordentliches Fruehstueck.Besonders hat mir gefallen, dass ein Pool dabei war--schoen zum Entspannen nach den Besichtigungen in der Wueste!Mir hats gefallen!

• Wolfgang Alter 61-65
    Juli 2013

„Angenehmer Zwischenstopp auf Rundreise”

Wir haben im Rahmen einer Rundreise hier Station gemacht (in der Nähe sind einige historische Sehenswürdigkeiten des "Oregon Trail" zu besichtigen).Das Motel ist sehr ordentlich mit großen Zimmern, zwei großen Betten, hat einen schönen Pool und ein recht akzeptables Gratis-Frühstück!Parken natürlich...

• Sandra Alter 31-35
    August 2012

„Zentral gelegen, als Durchreisestopp prima!”

War soweit alles ganz ordentlich.Da unsere Badezimmertür sich immer selbst verriegelte und nicht mehr zu öffnen ging, bekamen wir an der Rezeption sofort einen 'Dietrich' ausgehändigt.Ansonsten war alles gut und nett!

• Bernd Alter 46-50
    September 2011

„Gutes Rundreisehotel”

Das Hotel macht einen ordentlichen und gepflegten Eindruck.Die Zimmer sind ordentlich und sauber, was für die Gegend sicher nicht selbstverständlich ist.Parken und Frühstück sind inkl.