Bewertungen für Hotel Comfort Inn San Juan

• Heike Alter 46-50
    Januar 2011

„Für Kurzaufenthalt empfehlenswert”

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt verbracht und kamen erst gegen 23 Uhr Ortszeit im Hotel an. Unser Zimmer 102 im Erdgeschoss hatte kein Fenster sondern nur ein kleines Oberlicht zum Pool, also auch kein Tageslicht. Allerdings ein sehr bequemes Kingsize Bett, und das war uns...

• Peter Alter 36-40
    Dezember 2007

„Gemütliches Hotel im Herzen vom Condado”

Bequemes Hotel mit guter Anbindung zu San Juan und anderen Ausflugszielen. Shopping, Strand, Restaurants und Bars in wenigen Gehminuten erreichbar. Frühstück typisch continental, sollte dringend verbessert werden.

• Jens Alter 31-35
    Januar 2007

„Sauberes und geplegtes Hotel”

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Kreuzfahrt gebucht. Es handelt sich hier um ein sauberes und gepflegtes Hotel im Stadtteil Condado, etwa 10 min. mit dem Taxi von den Kreuzfahrtterminals entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten sind bequem. Das Personal ist sehr freundlich, überaus hilfsbereit...