Schlecht

Bewertungen für Hotel Comfort Inn Plymouth

• Karsten Alter 36-40
    Dezember 2015

„Top Hotel”

Hervorragendes Hotel fuer Geschaefttsreisen.jedes mal wenn ich beruflich nach Detroit muss nehm ich dieses Hotel. Immer nettes und hilfsbereites Personal.Das einzige was nicht so toll ist, ist das Fruehstueck, das liegt aber eher an der Art des Hotels.

• Stefan Alter 41-45
    November 2015

„Gut und günstig”

Ich war im November für eine Nacht in diesem Hotel bevor am nächsten Tag der Heimflug nach Deutschland anstand. Zustand der Hotels und der Zimmer sehr gut. Komfortabel und bequem. Check-In problemlos, ebenso war am nächsten Tag ein Late-Check-Out problemlos bis 14:00Uhr kostenfrei möglich, obwohl das...

• Christoph Alter 36-40
    August 2013

„Gutes Hotel, Preis/Leistung absolut ok”

ruhiges Hotel, Frühstück mit grosser Auswahl (für amerikanische Verhältnisse), angenheme Ruhe beim Frühstück, ausreichend Parkplätze vorhanden. Freundliches Personal, free wifi. Preislich in Ordnung.