Schlecht

Bewertungen für Hotel Comfort Inn On the River

• Kristina Alter 19-25
    Februar 2009

„0815-Motel, für eine Nacht in Ordnung”

Ein typisches 015-Motel, wie es im Buche steht. Es ist nicht besonderes, dennoch sauber und daher brauchbar. Wir hatten es für eine Nacht gebucht und hatten nichts besonders auszusetzen und daher waren wir letztendlich zufrieden mit dem Comfort Inn

• Danny Alter 19-25
    Februar 2009

„Günstiges & durchschnittliches Motel”

Eher mäßiges, dafür sehr günstiges Motel auf unserer Durchreise. Wir brauchten nur ein sauberes Bett und eine heiße Dusche, da wir auch erst spät ankamen.Wir haben zwar schon bessere Motels gehabt, dafür aber auch schlechtere und für die günstigen Preise dort erwarte ich auch nicht allzuviel.