Schlecht

Bewertungen für Hotel Comfort Inn Merced

• Christiane Alter 56-60

„Günstiger Preis- daher für eine Nacht so eben okay”

Wir haben auf unserer Rundreise für eine Nacht in diesem Hotel geschlafen. Für eine Nacht ist es so gerade okay - vor allem wegen des doch günstigen Preises. Nur deshalb können wir es weiterempfehlen. Das Hotel liegt direkt an der CA99 und an einer sehr belebten Kreuzung. Daher war es extrem laut im...

• Jörg Alter 46-50
    August 2014

„Als Zwischenstopp ok”

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht auf der Fahrt vom Yosemite-Nationalpark nach SF verbracht. Dreistöckiges Hotel, kostenlos Parken, Hotel bietet recht gutes Frühstück an. Poolbereich ist etwas trostlos. Für eine Übernachtung ok, für längeren Aufenthalt im Yosemite zu dezentral

• Verena Alter 26-30
    Juni 2014

„Nicht empfehlenswert”

Schlechteste Unterkunft unserer Rundreise, preislich im Mittelfeld. Sauberkeit im Zimmer und Freundlichkeit an der Rezeption lassen zu wünschen übrig.Internetverbindung sehr mies. Wir können das Inn nicht weiter empfehlen.

September 2013

„Für die Durchreise ok”

Negativ zu beanstanden war, das wir ein Zimmer direkt zum Highway hatten und es daher Nachts ziemlich laut war. Außerdem war im dritten Stock das WLAN echt mieß. Wir sind zum surfen in die Lobby. Sonst gab es allerdings nichts zu meckern. Das Frühstück war einfach aber ausreichend.Sonst hat alles gepasst....