Schlecht

Bewertungen für Hotel Comfort Inn Lone Pine

• Peter Alter 36-40

„Zweckmäßiges, schönes Motel”

Schönes Motel, zwar direkt an der Straße, aber die Zimmer an der Rückseite sind recht ruhig und schön eingerichtet. Frühstück in Ordnung. Für eine Nacht mehr als ausreichend.

• s.koch2007 Alter 26-30

„Schönes Hotel gegenüber vom Mt. Whitney”

Schönes, preiswertes Hotel. Für unseren Roadtrip als Zwischenstop genutzt. Direkt gegenüber vom Mt. Whitney, einem der höchsten Berge Nordamerikas. Zimmer durchschnittlich aber sauber und ruhig. Pool eher klein aber ausreichend. Frühstück wie fast überall in den USA.

• Sophie Alter 26-30

„Hotel mit Aussicht”

Hotel mit schönem Ausblick. Zimmer zur Straße sind doch recht laut. Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse gut. Das Personal ist sehr freundlich. Man hat die Möglichkeit 24 h Kaffee, Tee und heiße Schokolade zu bekommen. Liegt nicht direkt im Ort, aber mit Auto ist...

• Mathias Alter 31-35

„Gutes Hotelzimmer mit renovierten Zimmern.”

Die Zimmer wurden vor kurzem renoviert und bieten de erwarteten Standard. Zu Fuß kann man die Restaurants in Lone Pine von hier jedoch nicht erreichen. Klimaanlage War recht laut. Da Frühstück ist ok, wenn man davon absieht, das alles auf Plastik und Styropor serviert wird.

• Uwe Alter 61-65

„Recht ordentlich mit Pool und Hot Breakfast”

Er war das erste Vomfort Inn auf dieser Reise. Wir haben vor 7 Jahren schon gute Erfahrungen mit der Comfort-Kette gemacht. Damals waren alle Zimmer gerade neu renoviert. Dieses wohl damals auch. Gleichwohl, die Betten und der Pool gut. Das Frühstück für amerikanische Verhältnisse üppig.

• Dennis Alter 31-35
    Juli 2015

„Für eine Nacht ok.”

Ein bereits etwas älteres Hotel einer Hotelgruppe, recht gepflegt.Kostenloser Kaffee, Tee, Kakao in der Lobby.Frühstück inklusive.

• Peter Alter 31-35
    Juli 2015

„Zweckmaessig & erwartungsgemaess”

Unser Zimmer war dunkel, zweckmaessig eingerichtet, aber ruhig. Swimming pool waere vorhanden, haben wir nicht benutzt. Das Fruehstuck war erwartungsgemaess amerikanisch (wenig Vielfalt und verpackt).

Juni 2015

„Tolles Hotel in einer typischen Kleinstadt der USA”

Auch in unser diesjährigen USA Tour haben wir hier wieder halt gemacht, diesmal haben wir uns auch die Zeit genommen den Pool zu benutzen, bei den dort herrschen Außentemperaturen eine angenehme Erfahrung. Wir hatten diesmal Zimmer mit Blick nach hinten. Wer hier in den Sommermonaten übernachten möchte,...

• Johannes Alter 41-45
    Mai 2015

„Einfach aber in Ordnung”

Eine Unterkunft die gut zu finden ist. Einfach aber so wie es erwartet wurde. Weder böse Überraschung noch Geheimtipp. Zur Durchreise geeignet. WLAN ist kostenlos aber es schien mir sehr langsam und brach öfters mal ab. Frühstück ist im Preis enthalten.

• Christian Alter 36-40
    Mai 2015

„In Ordnung”

Im Süden von Lone Pine, direkt an der Abzweigung zum Death Valley liegt dieses Motel. Insgesamt war alles in Ordnung und damit eine Empfehlung wert. In Lone Pine gibt es außerdem keine wirklich große Auswahl an Unterkünften.