Schlecht

Bewertungen für Hotel Comfort Inn Laramie

• Judit Alter 56-60

„Super Rundreisehotel”

Erste Überraschung: wir wurden deutsch begrüßt.Sauberes Hotel am Stadtrand von Laramie, unbedingt die Altstadt besichtigen.Es war alles in Ordnung

• Peter Alter 66-70

„Hotel im wilden Westen”

Erste Überraschung an der Rezeption, man spricht deutsch.Angenehmes Hotel mit allem was man auf einer Rundreise braucht.

• Markus Alter 36-40
    Oktober 2012

„Gutes Hotel in Laramie”

Das Comfort Inn in Laramie liegt etwas außerhalb, gute Anbindung an die Interstate. Man ist aber mit dem Auto in 5 Minuten in der Stadt. Zustand des Hotels war top !

• Iris Alter 36-40
    Juli 2010

„Schönes Hotel auf dem Weg nach Yellowstone”

Für unsere Amerikarundreise haben wir uns für das Comfort Inn entschieden, da es bezahlbar und gut gelegen war.Die Zimmer sind nicht mehr die neuesten und das Bad bedarf einer Generalüberholung. Aber es war sauber, das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Es waren vorwiegend amerikanische Gäste im...