Bewertungen für Hotel Comfort Inn Lagny Sur Marne

• Christoph Alter 19-25
    Dezember 2013

„Perfekt für einen Trip nach Paris u zum Disneyland”

Zimmer klein aber dafür sauber und frisch Renoviert(neuer Teppich,frisch gestrichene wände+decke) Kostenlos WiFi. Frühstück typisch französisch.Das Personal war sehr nett.

• Sarah Alter 19-25
    Mai 2013

„Als Nachtquartier fürs Disneyland passend”

Wir waren als Paar im Disneyland für 3 Tage, dieses Hotel wurde uns vom Busunternehmen, mit dem wir gereist sind, zugewiesen.Für die kurze Aufenthaltsdauer hat es seinen Zweck vollkommen erfüllt.Tagsüber befindet man sich sowieso im Disneyland und man hat wirklich im Hotel nur geschlafen. Das Hotel lag...

• Verena Alter 26-30
    April 2009

„Super für eine Reise ins Disneyland”

Wir haben das Hotel genutzt um zwei Tage ins nahegelegene Disneyland zu fahren. Das Hotel ist ca. 10 Minuten vom Park entfernt.Für 2 Sterne kann man und darf man kein Luxushotel erwarten. Um ein wenig Geld zu sparen un dnicht in den teuren Disney Hotels absteigen zu müssen ist es optimal. Die Zimmer...