Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Comfort Inn Gaslamp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super zentral und dennoch ruhig. Klasse Frühstück”

    Wir mussten unser Standarddoppelzimmer upgraden, da die Betten dann doch ziemlich klein waren. Doch dieses war dann sehr geräumig und gut. Super zentrale Lage um San Diego zu erkunden und Abends etwas zu erleben.


  • Sven Alter 36-40
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mehr Flop als Top”

    Top: zentral gelegen, kurzer Weg zum Flughafen und ins Gaslamp QuarterFlops: relativ laut, renovierungsbedürftig, unfreundliches Personal, Zimmer relativ klein,


  • Angelina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Geniale Lage in San Diego.”

    Ein nettes Hotel in TOP Lage. Das Zimmer war recht überschaubar. Das Bad war so klein, dass das Waschbecken im Zimmer mit untergebracht war. Aber dass ist wohl auch der einzige Kritikpunkt. Es war sauber und gut möbliert. Aufpassen: Parken kostet 20 Dollar pro Tag!


  • Florian Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Lage!”

    Ein schönes Hotel in super Lage! Die Zimmer sind sauber und aufgeräumt. Sie könnten etwas größer sein. Parken kostet 20 Dollar extra. Es war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Ich würde jederzeit wiederkommen.


  • Jürgen Alter 46-50
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gute Lage, dafür winzige Zimmer”

    Na ja, wenn man vom Bett aus die Zähne am Waschbecken putzen kann - ohne aufzustehen - sagt das ja alles über die Zimmergröße aus. Absolut mini und sehr beengt.Dafür mitten in Downtown (Gaslamp) gelegen und als Ausflugshotel für San Diego ganz ok. Frühstück typisch amerikanisch und nichts besonderes...


  • Judith Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zentral gelegen und dafür gut”

    Ein mitten in der Stadt gelegenes Hotel, mit angeschlossenem Parkplatz, der jedoch zumindest am Wochenende sehr voll und vor allem sehr eng ist. Zimmer war sehr klein, Klimaanlage fehlte, dafür konnte man ein Fenster öffnen von dem man die nächste Hauswand berühren konnte und hatte einen Deckenventilator....


  • Heiko Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Pre-/Post Cruise gut geeignet”

    Für ein bis drei Nächte ganz ok.Zimmer klein und ziemlich abgewohnt.Frühstücksraum klein mit dem üblichen Papptellerfrühstück.Lage ist absolut spitze, da mitt im alten Kern von San Diego. Kurze Wege vom/zum Kreufahrtschiff bzw. Flughafen.


  • Simone Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine Zimmer und laute Umgebung”

    Das Hotel liegt mitten im Gaslampen-Viertel...Downtown...das heisst am Wochende Party pur und viel Lärm auf den Strassen. Leider war es auch im Zimmer nicht leise, zu dem Lärm von der Strasse kamen noch das unaufhörliche Gesumme von etwa 400 Klimaanlagen des Hotels und der Lärm der durch die zu dünnen...


  • Andreas Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral, aber nur für anspruchslose Reisende”

    Kleineres Hotel, macht den Eindruck als sei es schon einige Jahre nicht renoviert worden. Nur ein, langsamer, Lift. Nicht ganz so sauber wie gewünscht. Frühstück inklusive. Parkplätze werden angeboten, allerdings im Hinterhof und nicht gesichert. Konnten beobachten, wie bei einem geparkten Fahrzeug eines...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1