Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Comfort Inn City Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel mit Macken - leider”

    Ansich ein angenehmes Hotel mit guter Lage. Leider sind ein paar Punkte zu kritisieren. Das Zimmer ist kaum angenehm zu temperieren. Viel zu heiss, und wenn die Klima läuft, bläst es direkt auf die Schlafenden ins Bett. Lift äusserst langsam. Sowas krisiere ich normalerweise nicht, aber wenn pro Stockwerk...


  • Andi Alter 36-40
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zimmer gut, Frühstück besser auswärts...”

    Wir hatten ein Zimmer mit zusätzlichem Wohnraum erhalten. Alles sah neu möbliert aus. Der alte Holzboden unter dem Teppich war dem Alter entsprechend etwas krumm, was dann eine Auswirkung auf die schiefstehenden Möbel hatte. Aber absolut nicht tragisch, sondern eher witzig. Schlafzimmer, Wohnraum und...


  • Sari Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolle Lage-Sauberkeit verbesserungswürdig”

    Die Lage ist optimal.Es gibt einen winzigen Frühstücksraum mit 2 Sitzplätzen-man kann das Essen aber auf einem Tablett mit aufs Zimmer nehmen.Zum Frühstück gab es Toast,Marmelade,Muffins und Rührei.Frischer Saft und Kaffee/Tee war ebenfalls vorhanden.Die Zimmer waren absolut in Ordnung-die Sauberkeit...


  • Steffen Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Städtereise”

    Das Hotel ist sehr gut geeignet für eine Städtereise. Sehr zentral gelegen (8 Minunten bis U-Bahn und Yonge-Dundas-Square) mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Ein 24-Stunden-Supermarkt ist direkt gegenüber.Mein Zimmer war ausreichend groß, relativ neu und modern eingerichtet mit Flatscreen (USB-Anschluss...


  • Matthias Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4 Tage in Toronto - Base Station am Stadtrand”

    Das Hotel liegt nicht direkt Zentral. Man ist in einigen Minuten zwar auch zum Eaton Center gelaufen, aber trotzdem liegt es etwas abseits (und als Frau würde ich wohl auch eher ein Taxi nehmen anstatt zu laufen). Direkt gegenüber war ein 24h Supermarkt, was zwar praktisch war, aber auch das Einzige...


  • Heiko Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja”

    Im Rahmen unserer Ostküstenreise haben wir den typischen Weg über Toronto genommen. Das Hotel macht primär einen netten Eindruck, leider waren wir über das Wichenende hier, da befinden sich viele Jugendliche im Hotel, wir haben kein Auge zu gemacht und dann noch unsauber!!!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1