Schlecht

Bewertungen für Hotel Columbus

• Heike Alter 51-55
    September 2012

„Sehr gutes familienfreundliches Hotel”

Wir waren nur auf Durchreise im Hotel Columbus. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, dass wir auf jeden Fall noch mal für einen längeren Aufenthalt wieder kommen.Wir werden das familienfreundliche Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Karla Alter 41-45
    Juli 2010

„Ein rundum gelungener Urlaub”

Das Hotel liegt in einem Waldstück in unmittelbarer Strandnähe. Man kommt schnell und bereits badebereit angezogen zum Meer. Das Hotel stellt Liegen und Windschutz kostenlos zur Verfügung. Man muss die Sachen nur hin- und hertragen, was allerdings gut klappt. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich...

• Gerd Alter 46-50
    Juni 2010

„Modernes Haus in schöner Lage”

Das Hotel Columbus liegt ca. 50 Meter vom herrlichen Ostseestrand entfernt mitten in einem Kiefernwald. Wir übernachteten hier während unserer Ostsee-Radtour von Usedom nach Danzig. Das Hotel ist überwiegend für Familien mit Kindern konzipiert, entsprechend ist auch das Sport- und Freizeitangebot. Ich...

• Ingo Alter 41-45
    September 2009

„Super Hotel mit Strandnähe”

Sehr schönes, im Wald hinter den Dünen, gelegenes Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß. Der Balkonblick zum Meer ist einfach wunderschön. Besonders hervorzuheben ist das täglich wechselnde Essen, welches uns ausnahmslos sehr gut geschmeckt hat. Wir kommen gerne jederzeit wieder.