Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.8 / 6
Zimmer
1.9 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Columbia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Valerie Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „So was haben wir noch nicht erlebt”

    Preis-Leistungsverhältniss passen hier überhaupt nicht. Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer gebucht. Bekommen haben wir eine dreckige, laute, abgeranzte Bude mit diversen Untermietern. Im Bad begrüßten uns tanzende Silberfischchen, die Bettwäsche war teilweise zerissen, von der Decke bröckelte der Putz...


  • Andreas Alter 36-40
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Üble Kiste”

    Ich schreibe oft, dass ein Hotel, welches meinen geringen Anforderungen an Sauberkeit, Ausstattung und Komfort nicht entspricht, trotzdem zum reinen Übernachten ausreichend ist... Das Hotel Columbia unter der aktuellen Leitung ist jedoch NICHT dazu geeignet:- mieseste alte, minderwertige Ausstattung.-...


  • Denise Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder dieses Hotel!”

    Das Hotel ist nicht zu empfehlen und hat auch meiner Meinung nach keine 2 1/2 Sterne verdient.Wir hatten Löcher in der Wand , in der Toilette war der Spiegel kaputt , der Wasserkocher war so verkalkt . Das Hotel ist in die Jahre gekommen , dunkel und nicht einladend .Das Frühstück haben wir ausfallen...


  • Jörg Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Naja, es war eine Notlösung”

    Ausstattung Siebziger Jahre, Abgewohnt, bessere Bauarbeiter Herberge zum Preis eines Adlon. Aber eine gute Verkehrsanbindung, das muss man auch sagen. Wer es nur zum Übernachten nutzt, kann gerne.


  • Ralph Heinrich Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Laut - freundlich - billig”

    Da wollte ich wieder mal Geld sparen. Das Hotel ist äusserst günstig und da war meine Erwartung auch nicht hoch. Kurzum: Mitarbeiter sehr freundlich - Hotel in die Jahre gekommen - sauber - Frühstück war o.k. , aber der Lärm vor der Tür war schon rechtr stark . So kom´nnte ich mit Mühe von 11.00 - 5.00...


  • Mario Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Aüßerst schmutziges Hotel (ist noch geschmeichelt)”

    Ich war dieses Jahr in 5 verschiedenen Hotels in Berlin. Alle in der Priesklasse von 45-70€ die Nacht incl. Frühstück. Dieses Hotel kann ich Niemandem empfehlen! Noch nie hatte ich in Deutschland in einem Hotel so viel Ungeziefer im Bad (geschweige denn überhaupt Ungeziefer)! Kleine Fliegen, die dann...


  • Andra Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Sehr renovierungsbedürftiges Hotel. Vor allem das Bad war eine Zumuntung (kaputte Fliesen, Toilette lief aus). Sauberkeit im Zimmer sehr schlecht. Bett war ok. Sehr sehr laut in der Nacht. Frühstück war sehr gut und reichhaltig.


  • Heidi Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr enttäuschend!”

    Sehr kleines Zimmer, höllen Lautstärke! Unfreundlicher Hotelier!!! Zimmer sind nicht richtig gereinigt. Möbel waren ok. Frühstück war sperrlich. Für den Preis hätte man mehr erwartet!!!


  • Anett Alter 19-25
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für eine Übernachtung nach einer Veranstaltung”

    Das Hotel entspricht unserer Meinung nach keinem 3-Sterne Hotel. Die Zimmer waren sehr klein, sodass man sich nur einmal drehen konnte. Die Betten waren alt, unbequem und quietschten sehr. Die Matratzen passten nicht in den Rahmen. Das Bad war klein, schimmelig und dreckig. Es lagen Haare herum und die...


  • Nadine Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mäßig, Preis-Leistung katastrophal!”

    Wir waren nur eine Nacht im Hotel Columbia und das hat auch definitiv gereicht.Außer der wirklich guten Lage aufgrund der gegenüberliegenden U-Bahn- und Bushaltestelle kann man das Hotel nicht wirklich weiterempfehlen.Die Zimmer sind klein, das Bad war uralt (was man den mittlerweile schwarzen Fliesen...