Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Colton Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ron Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder”

    Sauber ruhige Zimmer, freundliches Personal. Aufzug vorhanden. Parken kostenlos. Sehr zentral gelegen. Fußläufig zum Fisherman's Wharf. Zimmer mit Kühlschrank, Microwelle und Kaffeezubereiter ausgestattet.Für Monterey sehr zu empfehlen. Wir würden immer wieder hier übernachten.


  • Jenniffer Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Motel der gehobeneren Klasse”

    An das Colton Inn haben wir total Schöne Erinnerungen!! Im Gegensatz zu anderen Motels ist dieses doch etwas hochwertiger.Wir können es zu 100% weiterempfehlen und gerne nochmal wieder kommen!


  • Sebastian Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein gutes, typisches amerikanisches Motel”

    Wir haben in dieses Hotel für einen 1 tägigen Zwischenstopp eingecheckt.Wir fanden dieses Hotel super.Sauberkeit der Zimmer war top und WiFi war kostenlos nutzbar.Kaffee, Tee, Cookies und sogar frisches Obst waren den ganzen Tag kostenlos verfügbar. Das Frühstück war typisch amerikanisch, jedoch ausreichend...


  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ruhig und empfehlenswert”

    Gemütliches und ruhiges Hotel in Monterey. Liegt etwas abseits aber dafür ruhig. Wharf sowie Gastronomie sind jedoch gut zu Fuß erreichbar.


  • Jenny Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Überraschend gut!”

    Wir waren überrascht, dass die Übernachtung auch ein Frühstück beinhaltete. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Großes Zimmer. Freundlicher Empfang. Tagsüber gibt es Tee, Kaffee und Snacks.


  • Martina Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gute Lage, einfaches Motel”

    Gute Lage zur Innenstadt und Fisherman's Wharf; alles ist bequem zu Fuß erreichbar.Einfaches Motel, Zimmer sauber; wir hatten ein relativ großes Zimmer mit zwei Doppelbetten und Sofa. Das Frühstück holt man sich an der Rezeption und isst es im Zimmer; typisches Continental Breakfast.


  • Franziska Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles ok”

    Es war soweit alles ok. Es gab zwar ein kleines Frühstück inklusive, das habe ich allerdings nicht genutzt. Für meinen Geschmack zu viel Körner, Müsli, Obst, …Das Zimmer gut, groß, sauber, nichts auszusetzen, außer dass wir eins hatten, dass mit am weitesten von der Rezeption entfernt war. Wahrscheinlich...


  • Katrin Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweckmässig an guter Lage”

    Das Hotel liegt nur 5 min. zu Fuss vom Zentrum mit kleinen Geschäften und vielen Restaurants entfernt. Zum Aquarium und zum Hafen sind es wenige Minuten mit dem Auto. Unser Zimmer war sehr gross und sauber mit Blick ins Grüne. Das Frühstück musste an der Rezeption geholt und im Zimmer gegessen werden....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1