Schlecht

Bewertungen für Hotel Colonna

• Harald Alter 46-50

„Guter Augangspunkt für Ausflüge in Apulien”

Positv: Lage des Hotels; Freundlichkeit des Personals an der Rezeption; WLAN hat gut funktioniertNegativ: Dame beim Frühstück nicht sehr freundlich; Vorhänge in allen Bereichen gehören dringend (wieder) einmal gewaschen. Fenster im Zimmer gehört dringend geputzt

• ELENA Alter 36-40
    April 2016

„Schöne Aussicht vom Balkon.”

Nach einem Flug von Bergamo nach Brindisi wollte ruhen.Flug komplexe, große Turbulenzen.Deshalb ist es gut, dass der Bus vom Terminal zum Zentrum von Brindisi geht.Zwanzig Minuten und wir waren im Zentrum der Stadt.Das Hotel ist von weitem sichtbar, ein schmaler Hochhaus.Wirklich wie die Spalte.

• Georgy Alter 19-25

„Das Gebäude der ursprünglichen Form”

Unsere Familie entschied sich wegen seiner Nähe zur Bushaltestelle zum Flughafen in diesem Hotel zu bleiben.Der Flug war schwer und wir haben nicht die großen Kreuzungen wollen.Trotzdem war das Hotel eine sehr hohe Qualität, freundliches Personal, und der Preis für uns arrangiert.

• Vadim Alter 51-55

„Ein gutes Stadthotel.”

Wir waren in Brindisi für eine Nacht während unserer Reise nach Apulien.Müde nach dem Flug und wollte sich zu entspannen.Ich fing seinen Namen, und eine schöne Aussicht von der obersten Etage.Am Ende alles, was wir genossen ein typisches Stadthotel.