Schlecht

Bewertungen für Hotel Colibri

• Dan Alter 26-30

„Ausblick”

Normalerweise bin ich kritisch doch im Colibri machte es mir einfach Spass. Nettes Personal, top Lage am Hügel und empfehlenswertes Restaurant

• Markus Alter 61-65
    Oktober 2014

„Sehr sauberes Hotel mit einzigartiger Aussicht”

Ein sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind gross und die Aussicht auf Lugano prachtvoll. Unser Zimmer hatte 2 moderne Fernseher, eine schöne Sitzecke und einen Balkon. Wer Panorama-Aussichten liebt, muss hier einmal logiert haben!

• Anova Alter 19-25
    Juni 2014

„Kleines herziges Hotel mit bester Aussicht”

Das Hotel Colibri ist ein kleines Hotel mit 3 Stockwerken. Der Zustand ist gut, die Einrichtung eher im 70er bis 80er Jahre Stil. Die Zimmer und das Hotel sind sehr sauber. Wir haben inkl. Frühstück gebucht, zur Option stehen noch zusätzlich Mittag- und Abendessen. Von der Gästestruktur her lebt das...