Schlecht

Bewertungen für Hotel Coellner Hof

„Geschäftliche Übernachtung”

Insgesamt alle in OrdnungZimmer mit WC und Bad, Duschen in der Badewanne etwas unbequemer.Für ein bis zwei Nächte aber ausreichend.Frühstücksbuffet ok.Freundliches Personal.Das Hotel ist zentral gelegen.

• karin Alter 61-65

„Zwischenstopp in Köln”

Eine Nacht im Coellner Hof war sehr angenehm. Alles sehr sauber und mit Liebe eingerichtet. Das Personal war zuvorkommend und sehr bemüht uns einen Stellplatz für unser Auto zu ermöglichen. Das Frühstück war ausgesprochen nett angerichtet und lecker.Im Zimmer könnte ein Vergrößerungsspiegel hilfreich...

• Norbert Alter 61-65

„Sehr günstiges und gutes Stadt-Hotel”

Sehr gutes Stadt-Hotel in der Nähe der S-Bahn-Station Hansaring. Optimale Lage - Innenstadt, Dom, Hauptbahnhof von dort nur 2 S-Bahn-Minuten oder 15 Minuten zu Fuß.Renovierte Zimmer, ausreichend groß, modern eingerichtet - Super Frühstück

• Vera-Manuela Presuh Alter 56-60

„Urlaub”

Das Hotel entsprach den Angaben im Internet. Wir waren rundum zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und ist auf Wünsche eingegangen.

• Marc Alter 36-40

„Wie immer sehr zufrieden!”

Ich war dieses Jahr zum 6ten mal im Coellner Hof. Es war wie die letzten Male alles Top! Ich komme gerne wieder. Frühstücks-Buffet war auch wieder super.

„Kurzaufenthalt in Köln”

Schönes Hotel in guter Lage. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 6. Stock. Das Bad war riesig und alles sehr sauber.Das Frühstück war sehr gut, gute Auswahl. Von Allem etwas.

• Gala Alter 31-35

„Daumen hoch”

Sehr freundliches Personal, vielfältiger Frühstücksbuffet und sehr lecker dazu. Das Zimmer war etwa klein, aber fein.

• Hans Jürgen Alter 61-65

„Wie immer sehr zufrieden”

Wie in den Jahren zuvor haben wir wieder ein sehr schönes Wochenende in Köln verbracht, daran hat der Aufenthalt im Hotel einen großen Anteil.

• Petra Alter 56-60

„Kölner Lichter”

Wir waren wie immer sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Cöllner Hof. Das Zimmer war sehr schön, der Service hervorragend. Alle Wünsche wurden prompt und zu voller Zufriedenheit erfüllt. Obwohl wir schon vor 15,00 Uhr angereist sind, konnten wir sofort unsere Zimmer beziehen und auch der Parkplatz...

• Claudia Alter 66-70

„Teilnahme am Gesangs-Workshop”

Das Hotel liegt sehr nahe bei meinem Zielort, deshalb für mich ideale Lage. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, Das Zimmer war geräumig und gemütlich. Am Morgen gab es kein warmes Wasser in der Dusche.Hervorragendes Frühstück!!