Bewertungen für Hotel Cody Legacy Inn And Suites

• Dino Alter 41-45
    September 2012

„Klassisches Motel”

Als Zwischenstopp auf dem Weg zum Yellowstone durchaus gut.Personal freundlich, das inklusive Frühstück ganz brauchbar. Die Zimmer Moteltypisch. Zur Umgebung kann ich nicht viel sagen, denn wir waren nur kurz in Cody.

• Margit Alter 46-50
    Juli 2010

„Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder”

Wir waren 2 Nächte im Cody Legacy Inn. Das Motel ist sehr neu, sehr modern und schön eingerichtet (moderner Western-Blockhaus-Stil, passend zu Cody). Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet, mit großem Bad, mehr als genug weißen, weichen Handtüchern, Kaffeemaschine, usw. Superbequeme, nicht...