Das Hotel ist noch aus der Sowjetzeit. Die Zimmer sind von der Größe her in Ordnung, das Bett ist aber nicht bequem. Der Pluspunkt ist das reichhaltige Frühstücksbüffet.
Das Hotel Codru befindet sich zentral gegenüber einem großen Park. Es handelt sich um eine ältere Hotelanlage noch aus der Sowjetzeit. Die Zimmer sind teilweise renovierungsbedürftig. Ein großes Plus ist ein wirklich reichhaltiges Frühstück.
Das Hotel Codru befindet sich zentral, gegenüber einem großen Park. Ein älteres Hotel noch aus der Sowjetzeit. Die Zimmer sind allerdings abgewohnt und renovierungsbedürftig. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet.
Ein Hauch von Sowjetzeit durchweht das Haus zwar noch, es wurde aber viel getan um diesen Charm loszuwerden. Lobby, Restaurant, Gänge und Zimmer modern gestaltet, Flatscreen Fernseher am Zimmer, WLAN überall im und vor dem Hotel mit guter Geschwindigkeit und gratis).
Für Businessreisen ideal (zentral gelegen, in der Nähe von den Ministerien, Botschaften, Parlament, direkt am Park Stefan cel Mare). Ich denke für die Republik Moldau durchaus eines der besten Hotels.
Küche sehr gut, günstige und gute moldawische…
Das Hotel ist ein solides Businesshotel in guter Lage. Die Einrichtung erinnert an die Sovietzeit allerdings ist man mit WLan technisch am neuersten Stand.
The Codru Hotel in Chisinau is a realy old and dark hotel. The interior is from the seventies and the overall condition of the hotel is bad. The location is in the center and opposite a park and in walking distance to the main shopping street and to several restaurants. The service is ok and the personal is speaking english. The rooms are clean and the beds are comfortable. TV only local programms and free internet but very slow and broke up very often. Over all I would not recoment this hotel, there are more nicer…
Genauso feinherb-renovierungsbedürftig wie das ganze Land ist dieses hotel, eines der führenden in Chisinau. Man gibt sich viel Mühe, aber es ist der sozialistische Grauschleier noch über allem. So hat man in den anderen osteuropäischen Staaten in den 90ern übernachtet.
Die Küche ist auch nicht gerade nouvelle cuisine, aber man gibt sich Mühe und kann mit guten moldavischen Rotweinen überraschen.