Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Coconut Waikiki

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kristina Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel in super Lage”

    Hotel in super Lage mit freundlichem Service. Leider etwas laut und kostenpflichtigem Parkplatz in der Tiefgarage.


  • Svenja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hawaiianisches Flair aber weitläufig zum Strand”

    Die ganze Atmosphäre in und um das Hotel. Die Musik in der Lobby, die gleich das perfekte Urlaubsfeeling bietet. Das Frühstück ist etwas sperrlich aber okay. Und es liegt leider doch recht weit vom Strand entfernt. Das Zimmer war super, wir hatten einen Balkonblick auf die Berge. Im Zimmer war ein Kühlschrank...


  • Rafal Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gut und preiswert”

    Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand von Waikiki, aber man kann den Strand innerhalb von 10-15 Minuten zu Fuß erreichen. In der Nähe befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, inklusive High-End Marken. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber hatte einen Balkon. Das Bad war ziemlich klein....


  • Michaela Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfach super”

    Wir blieben für 4 nächte im Coconut Waikiki Hotel in Honolulu.Das Hotel ist ind guter lage zum Waikiki Beach und zu unzähligen Geschäften und Restaurants in Waikiki. Die Verkehranbindung ist auch super und man kann im Hotel sein Auto gegen Gebühr Parken.Die Zimmer sind sehr geräumig, gut ausgestattet...


  • Martin Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel liegt im Zentrum von Waikiki, zum Waikiki Beach sind es zu Fuß ca 10 min gehen. Das Hotel verfügt über einen Valet Parking Service für den man zwar zahlen muss, aber da man sonst in Waikiki nicht viel möglichkeiten hat sein Auto abzustellen ist das eine gute alternative.Wir hatten ein Zimmer...


  • Didi Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Klasse!”

    Tolles Hotel. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!


  • Joerg Thomsen Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Lage und sauber. Alles andere eher solala.”

    Eins vorneweg, die Amis haben nun mal keine Esskultur für Otto Normalverbraucher. So auch hier. Gefrühstückt wurde in der Lobby, sozusagen Frühstueck to go, essbar aber nicht unbedingt ein Genuss. Nur 18 Sitzplätze, die ständig besetzt sind. Draussen essen war eher nicht möglich. Zimmer waren gut und...


  • Matthias Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel gut, aber nicht umweltfreundlich”

    Gute Lage - Mit wenigen Schritten ist man sowohl am Strand wie auch in der Stadt.Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Der Abfluss des Waschbeckens war leck, so dass es zu einer Überschwemmung kam. Konnte Abends nicht mehr repariert werden (kein kompetentes Personal mehr anwesend).Wie fast überall in Honolulu...


  • Michael Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ideal für den Kurzurlaub in Honolulu”

    Sehr gemütliches, aber irre lautes Hotel. Personal sehr nett, ausser dem Chef, Frühstück mies wie üblich in den Staaten, kleines Zimmer mit verstopften Abflüssen


  • Fabian Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „TOP Lage für Erkundung in Honolulu”

    - tolle Lage in Honolulu, top Preis Leistungsverhältnis- sehr schöne Zimmer und eine gute Lage um alles innerhalb der Stadt zu erreichen- Zimmer sind optimiert gebaut, leider recht wenig Platz dafür aber mit einer kleinen Küche + Kaffeemaschine- Zimmer mit Safe und Fön- Checkin war erst ab 15 Uhr möglich...