Schlecht

Bewertungen für Hotel Coconut Bay Beach Resort

• Werner Alter 46-50
    April 2015

„Schönes und kompetentes Ayurveda-Resort”

Beim Coconut Bay handelt es sich um eine Ayurveda-Anlage mit verschiedenen Bereichen und Bungalows.Die Anlage ist schon etwas älter aber gut in Schuss. Es wird mit Ayurveda-"all inclusive" oder auch als reines Badehotel angeboten. Die meisten Gäste sind jedoch Ayurveda-Gäste aller Altersgruppen. Hauptsächlich...

• Ute Alter 51-55
    November 2013

„Ayurveda-Kur in kleinem Urlaubsparadies”

Da ich eine 14 tägige Ayurvedakur gemacht habe, kann ich vor allem das aufch beurteilen. Das Hotel ist hiefür sehr gut geeignet und ich kann es sehr gut empfehlen.

• Claudia Alter 51-55
    November 2012

„Paradies”

Eine kleine Idylle an der Küste Keralas. Wir haben hier eine Ayurveda Kur gemacht. Mitten im Palmenwald liegen kleine Bungalows. Die Angestellten sind wahnsinnig freundlich und kümmern sich liebevoll um ihre Gäste.

• Renate Alter 61-65
    Oktober 2012

„Absolute Spitze”

Ich war schon dreimal in diesem Resort und werde auch dieses Jahr wieder hinreisen, da dort alles stimmt und die Menschen unheimlich freundlich und zuvorkommend sind,. Essen phantastisch, Ober sehr nett und unterhaltsam.

• Johannes Alter 61-65
    August 2012

„Ayurvedakur vom Feinsten”

Wir sind schon 9 Mal ins Coconut bay Beach resort gefahren.Es ist eine Ayurveda Kur vom Feinsten.Leider hat sich heuer der Hafenbau ab August angekündigt.Wir haben in Cochin im Natika Beach resort gebucht. Es ist derselbe Besitzer und wir hoffen auch der selbe "Geist" wie im coconut bay Beach resort.Sollte...

• Elisabeth Alter 56-60
    Juli 2012

„Zum 3. Mal Erholung und Gesundheit gefunden”

Die Ayurvedischen Behandlungen sind Spitze. Ebenso die sehr schmackhaften und gesundheitlich orientierten Speisenangebote. Stehts frisch und von sehr engagierten Kellnern serviert.Ich war das 3.Mal an gleicher Stelle und werde 2013 wieder hinfahren.In meinem Mittelpunkt steht nicht Aktion und Fan, sondern...

• Sabine Alter 46-50
    März 2012

„Wunderschöner, erholsamer Aufenthalt!”

Die Anlage ist recht übersichtlich. Man findet sich sofort zurecht, die Häuser sind unterschiedlich in der Größe (wir haben noch zwei andere angesehen) aber gleichen sich ansonsten. Wir haben eine Ayurvedakur gemacht und waren sehr begeistert. Die Zimmer waren immer sehr ordentlich geputzt und jeden...

• Peter Alter 61-65
    März 2011

„Lost Paradise”

Insgesamt eine schöne, in einen dichten Palmenwald eingebettete Anlage mit ausgezeichnetem Ayurveda-Angebot und sehr freundlichem Personal.

• Eva Alter 61-65
    März 2011

„Super Anlage, die muss man gesehen haben!”

Da es sich hier um ein Ayurveda-Resort handelt und man sich eher entspannen soll, gibt es keine Freizeitangebote. Aber die gesamte Anlage ist wunderschön und wir fahren jedenfalls wieder hin.

• Christina Alter 61-65
    Mai 2010

„Ayurveda Aufenthalt - Panchakarma Kur”

Sehr gutes Resort mit Bungalows.Gegenüber letzdem Aufenthalt vor zwei Jahren waren die Ayurveda Anwendungen besser, es gab mehrere Synchronmassagen.